Unterstützt XBOX 360 mit Dashboard Version 1888 ein Update via USB?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von cy2u5, 9. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. cy2u5

    cy2u5 New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe eine JTAG Box mit 1888er Kernel. Diesen will ich auf freeBoot 0.04 updaten.
    Um ein kompatibles freeBoot 0.04 Image zu erstellen, muss ich erst auf 7371.

    Unterstützt die 1888er Kernel ein Updaten via USB-Stick mit $SystemUpdate Ordner? Habe im Moment nur Xell drauf und der Rest des NAND Ist leer. Mein original NAND Backup ist halt die 1888er Dashboard Version.

    Gruß,
    cy2u5
     
  2. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Also ein freeBOOT Image könntest du mittels XeLLous flashen, aber ich würde dir empfehlen dein Original NAND wieder einzuspielen mit einem USB Stick versuchen auf 7371 zu updaten und danach den NAND erneut auslesen.
     
  3. cy2u5

    cy2u5 New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin mit den Nerven am Ende. Diese blöde XBOX bringt mich noch um....

    Habe meinen original NAND aufgespielt und nach dem kurzzeitigen Trennen der Stromverbindung und wieder einstecken habe ich die XBOX eingeschaltet. E79. Festplatte rein, raus: E79. Sync Taste gehalten und eingeschaltet: E79

    Wieder per LPT eingestecktund dann habe ich XBR.bin auf meiner Backup-CD gefunden. Diesen habe ich dann geflasht und siehe da, die XBOX startet ins 8955 XBR.

    Nunja, leider funzt es ja nicht mit dem original NAND und von 8955 XBR runter auf 7371 original Dash weiß ich nicht, ob das geht :(

    Was kann ich am besten jetzt tun, damit ich das Kinect Update installieren kann? Kann ich, um ein freeBoot 0.04 Image zu erstellen auch ein NAND Backup vom jetzigen 8955 XBR erstellen? Ich denke nicht, oder? :confused:

    Man, ist das nervtötend!
     
  4. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Das müsste prinzipiell funktionieren.

    Du kannst mal nach "9199 ohne Original Backup" suchen da wirst du fündig mit diversen Anleitungen ;) und wenn 9199 dann läuft machst weiter mit 12611.
     
  5. pspwhite

    pspwhite New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
  6. cy2u5

    cy2u5 New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Sooo, habe einfach mit dem 8955er ein Backup via Flash360 erstellt und fas TUT befolgt.
    Habe nun das neuste Dashboard + Avatar Update :)))) Endlich happy end!

    Jetzt muss ich mich nur noch durchlesen, wie ich FSD ins original Dash unter "Spiele" ablegen kann.

    Danke noch mal an alle!
     
  7. pspwhite

    pspwhite New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mit Quickboot eine Verknüpfung erstellen.
    Alternativ könntest auch Dashlaunch verwenden, da kannst du einstellen das z.B beim Drücken der X-Taste beim Booten FSD gestartet wird
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden