Problem mit dem C64 Emulator

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Knigges, 9. Februar 2011.

  1. Knigges

    Knigges New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bei mir den C64 Emulator installiert und der läuft auch ohne Probleme bei mir. Wie werden allerdings die Spiele gesteuert? Habe bei Wintergames das Problem das ich beim eingeben der Spielernamen nicht mehr weiterkomme. Hat da jemand Erfahrung und kann mir helfen?
     
  2. Apfelsosse

    Apfelsosse New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Kann dir bei deinen eigentlichen Problem nicht helfen, jedoch nehme ich mir an dieser Stelle mal das recht raus, dich darauf hin zu weisen, etwas aussagekräftiger Titel zu verwenden wie: "Hilfe, Steuerungsproblem bei dem C64 Emulator".
    Dann müssen Personen wie ich, gar nicht erst in den Thread schauen weil sie eh kein Plan haben wie man das Problem löst. ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden