PS3SX Pre-Release

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von HBK_1980, 9. Februar 2011.

  1. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    Hallo. Ich habe mir den PS3SX PSONE emulator für die PS3 heruntergeladen. Konnte ihn auch per pkg installieren und er wird auch unter SPIEL angezeigt nur wenn ich ihn starte komme ich immer wieder ins XMB. Läuft er nur auf der 3.41 oder gibt es einen für die CFW 3.55 von Kmeaw?

    Hoffe auf Hilfe

    HBK_1980
     
  2. Apfelsosse

    Apfelsosse New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Hab das selbe auch schon versucht und verschiedene Quellen mit verschiedene Signierungen probiert.
    Ich hatte bis jetzt kein Erfolg und behaupte mal ganz dreist das du es derzeit noch lassen kannst.

    Aber solltest du es doch hin bekommen, irgendwo ein Psx Emulator zu finden, der wirklich mit Kmeaws CFW funzt und das auch noch ruckelfrei, dann informiere mich bitte, bitte ganz schnell. :sorry:
     
  3. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    DREIST :D Der war gut
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden