Richtig gelötet ?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von dadwww, 29. November 2010.

  1. dadwww

    dadwww New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zsm, ich wollte mal fragen ob ich die LPT Verbindung in der Xbox 360 richtig gelötet habe.
     

    Anhänge:

  2. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Sieht ein wenig sehr komisch aus. Wieso hast du die Beinchen der Widerstände so kurz gemacht? So hast du doch totale Probleme zu löten :silence:

    Kann man leider nicht wirklich erkennen ob alles richtig gelötet wurde...
     
  3. dadwww

    dadwww New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Der Laufwerk braucht ja auch noch platz und außerdem wollt ich so einen Kurzschluss vermeiden.
    Probleme beim löten ? :eek: Ich hab doch schon gelötet ? :)
    ich hab die beinchen durch den loch gesteck, 1-2cm schaut unten raus, muss ich noch kürzen.
    Kann ich eigentlich den JTag schon anlöten ?
    Dann brauch ich nicht dauernt abstecken und löten.
     
  4. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Die JTAG Verbindungen solltest du auch schon löten können, das sollte kein Problem sein.
    Das Laufwerk brauchst du nicht einbauen um den NAND auszulesen, du solltest es dann aber einbauen um ins freeBOOT bzw. XBR zu booten.
     
  5. dadwww

    dadwww New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Danke.!
    Könnt ich die LPT verbindung drinnen lassen ?
     
  6. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Kannst du, du musst aber den LPT Stecker aus dem PC nehmen...
     
  7. dadwww

    dadwww New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Okaii Vielen dank !
     
  8. cy2u5

    cy2u5 New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    OMG!
    Du hast aber nicht das Mainboard so in den Metallkäfig gesteckt, oder?
     
  9. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Komme aus dem Urlaub und bekomm schon wieder nen Herzinfarkt wenn ich von solchen Arbeiten lese :D Kurzschluß herzlich Willkommen sag ich da nur ^^
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden