Ofw 3.55

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von ganjaman, 8. Februar 2011.

  1. ganjaman

    ganjaman New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich hab hier eine Ps3 160 GB Cech 2504A und möchte mir die Kmeaw CFW inkl Gaia draufspielen.
    Hab mir die Anleitung durchgelesen und da steht,dass man zuerst die OFW 3.55
    draufspielen soll.
    Gilt das auch wenn die OFW 3.55 schon auf der Ps3 ist?
    Falls ja kann mir bitte jemand erklären warum das so ist?
    Danke
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Aus Gründen der Sicherheit hab ich das so geschrieben, dass man auf 3.55 nochmals updaten sollte. Wenn du schon auf 3.55 bist kannst du auf kmeaw updaten.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Eiseone

    Eiseone New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    wenn du die 3.55 schon drauf hast brauchst sie normal nicht nochmal installieren. Falls es irgendwie nicht geht versuch es halt mal mit der Ofw 3.55 die es hier zum download gibt.

    Viel Glück...

    Noli war schneller...
     
    1 Person gefällt das.
  4. ganjaman

    ganjaman New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für eure Antworten.
    Eine Frage hätte ich noch bevor ich loslege.
    Von Gaia gibt es ja mittlerweile die Version 2.07.
    Wenn ich diese verwende kann ich genauso wie in der Anleitung beschrieben vorgehen,nur statt der 2.01 die 2.07 verwenden?
     
  5. Schurke312

    Schurke312 New Member

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Jaaa KaannnnnStttt Duuuuu
     
    1 Person gefällt das.
  6. ganjaman

    ganjaman New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    THX alles erledigt:)
     
  7. ganjaman

    ganjaman New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Bei mir sind neue Fragen aufgetaucht.
    1.Wenn ich Gaia wegen einer neuen Version deinstallieren sollte, bleiben mir dann die Spiele auf der internen Festplatte erhalten oder wird der Gamez Ordner auch gelöscht?
    2.Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich Gaia und Multiman gleichzeitg installiere?
    Kommen sich die beiden in die Quere?
     
  8. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    Ja der ordner ist denn auch weg mit denn spielen also per ftp denn ordner umbennen damit er nicht gelöscht wird und dan gaia die neue version noch mal installieren und denn ordner wieder so umbennen wie er war und die spiele werden wieder bei gaia angezeigt!!!kannst ruhig multiman ung gaia laufen lassen sie kommen sich nicht in die quere!!!
     
    1 Person gefällt das.
  9. tony

    tony New Member

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    komisch hab sehr oft backup manager gelöscht und neue installiert die spiele waren immer da wo ich auf der platte hatte ich denk mal man sollte drauf achten ob man jetzt den gaja "UP0001-GAIA01985_00-7679866932773369-V2.07-GAMEZ.pkg oder "UP0001-GAIA01985_00-7679866932773369-V2.07-GAMES.pkg installiert weil der spieleordner am ende anders geschrieben ist
     
  10. ganjaman

    ganjaman New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Heißt das jetzt wenn ich das richtige .pkg File (in meinem Fall GAMEZ) nehme,bleiben mir die Spiele erhalten?
    Oder wie oder was? :what:
     
  11. körby09

    körby09 New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hi ganjaman (cooler Nick) ;-)
    Installiere einfach diese PKG-File: "UP0001-GAIA01985_00-7679866932773369-V2.07-GAMEZ.pkg".
    Und das die Spiele weg sind ist totaler "Qwatsch", ich habe auch den Gaia drauf und wenn ich eine neue version drauf mache lösch ich den auch immer.
    Wenn ich dann die neue version draufmache sind meine spiele auch noch drauf, also du must nix umbenennen oder sonst was.

    Gruß körby09
     
    1 Person gefällt das.
  12. tony

    tony New Member

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ja genau das soll es heisen und ich glaub sogar wenn das andere PGK file mit "GAMES" nimmst wierd der "GAMEZ" ordner in "GAMES" umgeschrieben nur auf interne platte macht es der gaja manager

    die spiele bleiben auf jeden fall auf der platte mußt nur auf die ordner schreibweisse achten egal mit welchem manager


    sorry beitrag von körby09 übersehn
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2011
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden