Kmeaw’s HB Store

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Approphis, 7. Februar 2011.

  1. Approphis

    Approphis New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich versuche nun seit ca. 2 Stunden den HB-CHannel auf meine PS3 zu bekommen. Habe wie es sein soll die .xml Datei in diesen Pfad /dev_hdd0/tmp/explore/nsx/63431946571433990 auf meiner PS3 kopiert. Da bei mir der Ordner 6343... nicht vorhanden war, habe ich diesen erstellt und die .xml Datei dort hinein kopiert. Doch der HB-Channel taucht bei mir unter PSN - Neuigkeiten nicht auf.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Approphis

    Approphis New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner ne idee was ich vllt. falsch mache?
     
  3. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    Sorry bitte bitte bitte keine Doppelposts. Und ich komm da grad nicht hinter. Es wäre mir äußerst neu zu wissen, daß die PS3 einen Homebrew Channel besitzt. Und ich wusste erstrecht noch nicht das die PS3 mit xml Dateien arbeitet. Ich glaube du hast dich da etwas sehr viel vertan.

    Homebrew Channel ist ein Channel für die Nintendo Wii um Homebrew starten bzw. installieren zu können. Und hat nix mit der Homebrewtauglichkeit einer PS3 zutun. Die PS3 wird gejailbreaked. Entweder mit einem PS3 Key USB Dongle (Jailbreak Stick) oder einer Custom Firmware (Kmeaw CFW 3.55, Geohot CFW 3.55 oder Waninkoko´s CFW 3.55 v2). Damit kann man dann Homebrew auf der PS3 ausführen, z.B. einen Backuploader (Multiman, Gaia Manager oder Rogero) sowie Emulatoren alter Videospielkonsolen usw....

    Aber glaube mir du hast dich entweder im Thread vertan also du wolltest Anleitungen für die Nintendo Wii haben, oder du hast dich komplett vertan in der Materie und dachtest das der Homebrew Channel zur PS3 gehört.

    Gruß HBK_1980
     
  4. Approphis

    Approphis New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  5. denis862

    denis862 New Member

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert bei mir auch nicht.
    Habt ihr eine Lösung?
     
  6. Bad___Uncle

    Bad___Uncle New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Seit ihr euch sicher das das kein fake ist. Für Homebrew apps braucht man doch eine cfw.. die installiert man und gut.
     
  7. Approphis

    Approphis New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    scheint kein fake zu sein sonst wäre das denke mal nicht als news auf der frontpage von ps3zone.de erschienen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2011
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden