Probleme mit Anleitung Custom IOSX Installer rev 20b

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Goosemit2oo, 1. Januar 2011.

  1. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    hm was denn nun 19 oder 20... den 20 findest du hier im Downloadbereich und die Anleitung im Wii Anleitung Bereich...

    MfG
    Goose... [​IMG]

    ---------- Post added at 21:17 ---------- Previous post was at 21:15 ----------

    Dann sag mir mal bitte wie man das macht mit der alt.dol von WSR das würde ich dann gern mal testen... denn ich hab hier grad ne rote Virgin Wii am Start meine erste... *froi*

    MfG
    Goose... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2011
  2. konstan

    konstan New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hi,was mach ich falsch?
     

    Anhänge:

  3. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    konstan... kannste mal nen SysCheck machen und hier posten... danke

    MfG... [​IMG]
     
  4. konstan

    konstan New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Muss ich den SysCheck2.0.1 installieren?ok hab die anleitung gefunden,sorri

    ---------- Post added at 17:13 ---------- Previous post was at 16:58 ----------

    Kommt die gleiche fehlermeldung beim starten
     
  5. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Was genau haste denn bis jetzt gemacht... und mit was???

    MfG
    Goose... ;)
     
  6. konstan

    konstan New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hi

    syscheck2.0.1 habe ich auf die SD Card kopiert und beim starten kommt dann die gleiche fehlermeldung wie beim Custom IOSX Installer rev 20b.

    Ich weis nicht ob es dir hilft, aber ich habe meine wii ohne w-lan gemodet.

    Gruß k.
     
  7. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Und womit haste die gemodet??? Wii Firmware???

    MfG
    Goose...
     
  8. konstan

    konstan New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Anleitung für Wii 4.3E moden mit Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers
     
  9. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Keine Ahnung warum das bei dir nicht klappt... ich hab da noch nie Probs mit gehabt... hab eigentlich noch nie Probs mit moden gehabt... und was passiert wenn du das offline machst... das wäre meine letzte Idee...

    MfG
    Goose... ;)
     
    1 Person gefällt das.
  10. konstan

    konstan New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hi

    Endlich läuft alles,habe alles von vorne gemacht beim kumpel,Wii mit internet verbunden ;vorher hab ich alles offline gemacht;und jetzt läuft alles besser .Bananalama.

    Danke an eure hilfe ihr seit ein super forum.
     
    1 Person gefällt das.
  11. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Na siehste geht doch... hier ist alles in Ordnung wenn was nicht funktioniert sind es zu 99% Anwendungsfehler...

    N-JOY

    MfG
    Goose... ;)
     
    1 Person gefällt das.
  12. MictheGamer

    MictheGamer New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mich würde mal Interesieren ob diese Updates nur Sinnvoll sind wenn man Probleme mit Games hat. Und ob es überhaupt nötig ist wenn man die wii mit der Anleitug von Frank3000 FW 4.3 (Lego Indi) modet? Also in Hinsicht Risiko / nutzen. Danke
     
  13. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    < IOS36 v3607 > IOS36: Stabiles IOS.
    < IOS37 v5662 > Für Musikspiele mit [​IMG] USB-Geräte und Monster Hunter Tri.
    < IOS38 v4123 > Stabil, läuft allgemein gut.
    < IOS53 v5662 > Wird von Wii Fit Plus verwendet.
    < IOS55 v5662 > Upgedatetes DI-Module. Wird von einigen Games benötigt.
    < IOS56 v5661 > Wird von einigen Games benötigt (zB. SMG2).
    < IOS57 v5918 > Verbesserter [​IMG] USB-Support, evtl. verbesserter WiFi-Code.
    < IOS60 v6174 > SDHC-Support, evtl. verbesserter WiFi-Code.

    Du siehst doch wo für die IOS'e abgedatet werden... oder nicht und IOS 57 brauchste zum Bleistift fürs online zocken mit CoD BlackOps ansonsten bleibt der Bildschirm schwarz... ;)

    Außerdem ist jedem selbst überlassen ob er das rev_20b durchführt...

    MfG
    Goose... ;)
     
  14. MictheGamer

    MictheGamer New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    OK, mir ist schon klar das der Zweck wie oben angegeben ist. Es sollen ja auch die neueren Spiele laufen wie z.b. bei mir das Sport + Resort.

    Habe mir das mal mit dem NUS angeschaut. Ist den beim NUS immer die höchste angegebene Versionsnummer (also die als Nummer dort steht) die Latest Version also letzte?

    Und sollte man bei diesen Updates die o.g. Versionen oder wie zum Beispiel bei IOS60 nicht die v6174 sondern die z.z. einigste neue v6400 wählen?
    Kann ja sein das einige Updates nicht Sinnvoll wären.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2011
  15. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Die höchste Versionsnummer sollte die letzte sein.
    Die neusten IOSe sind zum Teil Stubs (leere IOSe), die keinen nützlichen Zweck haben und auch nicht als Base-IOS geeignet sind.
     
  16. Schönberger

    Schönberger Guest

    hallo leute,

    ich habe probs beim installen von Custom IOS ...
    und zwar funkt alles wie im tut steht doch wenn ich übers inet updaten will bringt er mit immer den fehler "Error! (ret = -116)" kann mir wer sagen wie ich ihn beheben kann ?

    liegt das vllt an der inet verbindung dass er meinen usb adapter nicht erkennt ?

    mfg Schönberger
     
  17. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Wenn es übers Inet net geht dann mach doch die offline Installation... kann sein das deine Wii nicht mit deinem Router/Modem koneckte...

    MfG
    Goose.... ;)
     
  18. ome 21

    ome 21 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe heut auch mal versucht Custom IOSX Installer rev 20b zu installieren,HBC und alles was dazugehört ging prima,aber heute habe die Bilder (65 und 66) wie imTuT sind nicht gesehen.Ich hoffe das doch alles gut ging.













    sysCheck v2.0.1 von Double_A

    ...laeuft auf dem IOS58 (rev 6176).

    Region: PAL
    Systemmenue 4.3E (v514)
    Hollywood v0x21
    Konsolen-ID: 137039254
    Boot2 v4

    Es wurden 84 Titel gefunden.
    Es wurden 48 IOS gefunden, von denen 13 funktionslos (Stub) sind.

    IOS3 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS4 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS9 (rev 1034): Keine Patches
    IOS10 (rev 768): Funktionslos (Stub)
    IOS11 (rev 256): Funktionslos (Stub)
    IOS12 (rev 526): Keine Patches
    IOS13 (rev 1032): Keine Patches
    IOS14 (rev 1032): Keine Patches
    IOS15 (rev 1032): Keine Patches
    IOS16 (rev 512): Funktionslos (Stub)
    IOS17 (rev 1032): Keine Patches
    IOS20 (rev 256): Funktionslos (Stub)
    IOS21 (rev 1039): Keine Patches
    IOS22 (rev 1294): Keine Patches
    IOS28 (rev 1807): Keine Patches
    IOS30 (rev 2816): Funktionslos (Stub)
    IOS31 (rev 3608): Keine Patches
    IOS33 (rev 3608): Keine Patches
    IOS34 (rev 3608): Keine Patches
    IOS35 (rev 3608): Keine Patches
    IOS36 (rev 3608): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff
    IOS37 (rev 5663): Keine Patches
    IOS38 (rev 4124): Keine Patches
    IOS40 (rev 3072): Funktionslos (Stub)
    IOS41 (rev 3607): Keine Patches
    IOS43 (rev 3607): Keine Patches
    IOS45 (rev 3607): Keine Patches
    IOS46 (rev 3607): Keine Patches
    IOS48 (rev 4124): Keine Patches
    IOS50 (rev 5120): Funktionslos (Stub)
    IOS51 (rev 4864): Funktionslos (Stub)
    IOS52 (rev 5888): Funktionslos (Stub)
    IOS53 (rev 5663): Keine Patches
    IOS55 (rev 5663): Keine Patches
    IOS56 (rev 5662): Keine Patches
    IOS57 (rev 5919): Keine Patches
    IOS58 (rev 6176): Keine Patches
    IOS60 (rev 6400): Funktionslos (Stub)
    IOS61 (rev 5662): Keine Patches
    IOS70 (rev 6912): Funktionslos (Stub)
    IOS80 (rev 6944): Keine Patches
    IOS202 (rev 65535): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS222 (rev 4): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS223 (rev 4): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS224 (rev 65535): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS249 (rev 19): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS250 (rev 65535): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS254 (rev 65281): BootMii
    BC v6
    MIOS v10

    Bericht wurde am 11.02.2011 generiert.
     
  19. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Ich sehe die Bilder beim TuT jetzt grad auch nicht. Aber sie sind ja unten nochmals.
    Du hast allerdings jetzt rev19 drauf anstatt rev20.
     
  20. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    hihi... deswegen konnte er auch nich 65 und 66 sehn ....xddie gibbet nämlich nich bei rev_19...

    MfG
    Goose... ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden