MultiMan 1.15 release - alle Games laufen jetzt

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von BOTCK, 31. Januar 2011.

  1. Snip

    Snip Guest

    Sers,

    ich hatte das Problem mit dem Blackscreen auch.
    Intern/Extern getestet und nichts hat geholfen, bis ich dann irgendeine BD ins Laufwerk geschoben habe ...

    PS: Ich habe es an MoH getestet



    MfG Snip
     
    1 Person gefällt das.
  2. WilliWurst

    WilliWurst New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    also mit einem Spiel im Laufwerk funktioniert alles tadellos....vielen Dank das ich nun meine Sicherheitskopien testen kann ;)
     
  3. körby09

    körby09 New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hi Leutz,
    habe auch ein Prob. mit MultiMan.
    Habe das Spiel Need for Speed:HP auf der internen HDD drauf, kommt aber auch immer "Blackscreen"

    Habe es auch schon mit Select+X prob., nix.
    Iss wie mit gaya da hatte ich auch das prob. :bash:

    Kann mir einer helfen !!!!

    Gruss körby09
     
  4. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    mach das auf einer externen und nicht internen!!das mit select und x geht meisten nur auf einer externen
     
  5. Sash1405

    Sash1405 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Ich hatte das bei NFS auch, andere Eboot genommen und nun kann ich daddeln.

    Gruss
     
  6. TheKing

    TheKing New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja genau

    Habe auch NFS HP auf der internen und habe eine BD im Laufwerk und es läuft super auch online ist kein Problem.
     
  7. denis862

    denis862 New Member

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Alle Spiele laufen jetzt.
    Hab Multiman 1.15 nochmal installiert und jetzt geht es.Bananalama
     
  8. körby09

    körby09 New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    So Leute hab es geschafft, jetzt läuft auch mein NFS HP,
    es lag nicht an multiman oder so.
    Sondern es war ein fehler beim entpacken, doch dieser wurde mir vom Prgramm nicht angezeigt.
    Also entpackte ich es mit dem guten alten "WIN RAR", dann wieder auf die interne HDD, siehe da jetzt funzt alles.
    Mit multiMan und auch mit Gaya

    Gruss körby09 :cool:
     
  9. volvic30

    volvic30 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich hab mir den multiMAN ver 1.15.00 MEGA [20110131_200000].pkg auf die ps3
    der geht auch zeigt auch meine spiele an aber sie gehn nicht, habs auf der internen oder der externen versucht. in dem multiman packet waren noch andere rar files dabei. brauch ich die auch wenn ja wie und wohin soll ich die machen. wenns geht eine kurze anleitung.


    Dateien im RAR File enthalten:
    multiMAN [EBOOT_pkg].rar
    multiMAN [Last Game].rar
    ps3serv_GUI.rar

    DANKE schon mal im voraus!!!! ich hoffe mir kann geholfen werden!!!!
     
  10. körby09

    körby09 New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    @volvic30
    Lad dir mal den neuen multiMAN runter und probier den.
    Aber lösche den alten zuerst!

    Link:
    MonkeyDesk.at - Downloads - multiMAN 01.15.03

    Und mach diese Datei auf dine PS3: multiMAN ver 1.15.03 BASE [20110205_170000].pkg

    sonst brauchst du nichts.

    Gruss körby09
     
    1 Person gefällt das.
  11. outlaw74

    outlaw74 New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    an botck, aalle games laufen.........

    nabend botck,
    könntest du mal etwas genauer werden?!?
    alle spiele laufen!
    hmm, vielleicht ne liste der spiele die mit der multiman 1.15.3 laufen.
    ob mit oder ohne disc im laufwerk.

    danke im vorraus
    weiter so!!!!!!!!!!
    ihr seid die besten!!!!!
     
  12. volvic30

    volvic30 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    körby09 !!!!!!

    DANKE!!!!



    es geht super muss aber irgendeine BD im laufwerk sein sonst gehts nicht Bananalama
     
  13. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    Ich krieg noch ein am Rappel. Ich habe mehrere Games auf Extern oder auch Intern. Nun habe ich auch den Multiman als neueste Version upgedated. Hab nen Spiel im Laufwerk FEAR 2 Project Origins. Also hier mein Problem.
    1. Ich lasse FEAR 2 schon seit länger in meinem Laufwerk als Boot drin
    2. Ich starte Multiman in der neuesten Version
    3. Ich wähle God of War 3 oder Metal Gear Solid 4 oder Gran Turismo 5, oder Heavy Rain
    4. Ich lande immer wieder im XBM Egal ob ich von Multiman direkt starte, oder vom DISK Icon oder über PS3 HOME Game.

    5. Habe auch die originalen Eboots und ParamNFOs eingefügt. Trotzdem läuft nix.

    Was nur von anfang an lief war Uncharted 1 und 2. Aber die anderen Games laufen einfach nicht.

    Was mache ich falsch?
     
  14. tony

    tony New Member

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    was willst schon großartig falsch machen ist ja eigentlich nicht schwer ein spiel zu starten hab die gleichen spiele wie du auch bei mir laufen alle mit multiman vielleicht stimmt was mit dem backup nicht

    was anderes kann ich dir nicht sagen

    sorry
     
  15. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Oder der Payload ist nicht aktiv?
     
  16. cy2u5

    cy2u5 New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es genial, wie sich die CFW und Backup-Spiele Geschichte weiterentwickelt!

    Ich hätte nie gedacht, dass sowas mit der PS3 geschehen würde :)
     
  17. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    Sagt mal. Stimmt es das es nicht ausreicht ein Spiel einfach nur auf die Externe oder Interne Festplatte zu kopieren? Muss man noch was anderes machen? Weil es gibt Leute die sagen das noch der Ordner Game (also nicht Games oder Gamez) auch ne wichtige Rolle spielt.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden