Assasins Creed Brotherhood

Dieses Thema im Forum "PS3 Spiele Talk" wurde erstellt von dragonx1234, 1. Februar 2011.

  1. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Hab gelesen man kann sich damit die PS3 zerschiessen, stimmt das ? :eek:
    [​IMG]
     
  2. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Nur das Dateisystem und auch nur, wenn man es ohne Original-Disc im Laufwerk startet...
     
  3. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    also es muss eine Original DIsc im laufwerk sein und man startet es dann mit back up manager und dann geht man auf APP_HOME/PS3_GAME oder auf die BD DISC?

    und ohne disc ist dann die PS3 schrott oder wie ?
     
  4. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    ja man geht dann auf die BD Disc...

    ach Schrott ist übertrieben - man muss halt übers Recovery Menü das FileSystem wiederherstellen (ka ob das bei der neuesten CFW 3.55 immer noch so ist, oder ob es damals an der Debug Eboot 3.41 lag)
     
  5. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    ich probiers mal mit app_home/ps3_game

    mache aber mal vorher Save file sicherungen ^^ mehr brauch ich ja ned zu backupen xD

    und das Datei System kann ich ja dann im Recovery Menü wieder herstellen, falls es wirklich passiert oder ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2011
  6. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    ja sollte gehen - aber wozu ?
    Du kannst das Game doch über das Disc Symbol starten, ohne dir das Filesystem zu verschießen...
     
  7. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    weil bei mir bis jetzt kein einziges spiel über das disc symbol ging, es wurde zwar angezeigt aber danach war immer schwarzer bildschirm beim start und mit app_home/ps3_game ging bei mir alles ohne probleme mit multiman,

    nja probiere ich mal aus, mal sehen über DISC symbol
     
  8. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Du weisst aber, dass du beim Disc Symbol ein original Spiel im Laufwerk haben musst?
    Kein Film oder so...
     
  9. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    da ist bei mir das "unchartet2 " als original spiel drin :)

    bzw war das glaube mit dongle damals so, habs noch garned mit CFw probiert, melde mich später :sabber:
     
  10. Apfelsosse

    Apfelsosse New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Is doch quatsch Leute. Ich spiele das Spiel nun seit 1 Woche ohne Disc auf meiner BD-Laufwerk Defekten 60GB und es läuft reibungslos.
    Das selbe auch auf meiner Slim.
     
  11. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    hey apfel startest du das spiel ohne DISC mit app_home/PS3_GAME ??? :what:
     
  12. Apfelsosse

    Apfelsosse New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ja genau, andere Möglichkeit habe ich bei meiner 60GB nicht da dort das BD Laufwerk kaputt ist. ;)
    Habe Kmeaw CFW 3.55 drauf und hatte bisher keinerlei Probleme mit dem Gaia Manager Version 2.04
    Und bei denen davor nur ein wenig start Probleme aber ganz sicher kein Schaden am Dateisystem oder sonstiges.
     
  13. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    ok danke dir, werde ich mal probieren, denke mal das kommt nur mit der 3.41 dongle jailbreak vor. Ist sicher schon gefixt worden wenn es bei dir so ohne probleme geht :)
     
  14. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Also ich hab mal jetzt hone disc probiert, das geht allerdings hat man kein TON aber es ladet am anfang schnell, aber ohne ton ist das doof!

    also mal mit original disc im laufwerk, siehe da auf einmal ton aber dafür am anfang sehr lange ladezeit, aber egal hauptsache ton und die geschichte geht ja weiter ^^ hab ja den 1 und 2 teil schon gespielt auf PC und den 2 teil fand ich viel viel besser als den 1 auf PC :D
     
  15. Apfelsosse

    Apfelsosse New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Interessant da bei mir der Ton auch ohne Disc prima geht. :p
     
  16. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    ja es soll angeblich 2 unterschiedliche Assasins Creed Brotherhood versionen geben, das kann ja dann nur english und deutsch sein oder? Oder vielleicht liegts auch an der PS3, nja keine ahnung, hauptsache es läuft und original Cds hab ich eh genug :dxd
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden