Gt5 3.55

Dieses Thema im Forum "PS3 Spiele Talk" wurde erstellt von schickimiki, 23. Januar 2011.

  1. schickimiki

    schickimiki Member

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    21
    Hier wird über GT5 geplaudert....

    als erstes sollt man es versuchen mit FIX_PERMISSIONS und gaia manager 2.04 (hat schon den Lv2 eingebaut).
    probier FIX_PERMISSIONS starten und dann gaia manager, gt5 auswählen und dann im xmb bei app/home starten. wenn es noch nicht klappt versuch nach dem gaia wenst im xmb bist original spiel einlegen und dann app/home starten.
    versuch auch andere original spiel wenn es mit dem einen nicht geht...

    MonkeyDesk.at - Downloads - Gaia Manager v2.04

    MonkeyDesk.at - Downloads - FIX_PERMISSIONS Waninkoko Kmeaw CFW 3.55
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2011
  2. dharkkum

    dharkkum New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    GT5 läuft eigentlich ganz normal.

    Allerdings haben wir (ein Kumpel, der Sohn meiner Freundin und ich selbst) schon Hänger beim speichern gehabt.

    Der Spielstand ist dann defekt und das Dateisystem der PS3 muss übers Servicemenü wieder repariert werden um den defekten Spielstand löschen zu können.

    Habe schon alle Gaias durch bis zu 2.04 und auch alle bis gestern aktuellen Multimans.

    Werde heute Abend mal Gaia 2.05 mit dem Hermes-Payload probieren.

    ---------- Post added at 12:41 ---------- Previous post was at 12:27 ----------

    Kleiner Nachtrag: hier gibts den Gaia 2.05 mir Hermes Payload [UPDATED - 100% NO FREEZING] - With 3.55 CFW and Games (Read this) (Hermes Type payload) - PSX-SCENE: The oldest and most trusted Playstation Scene Community

    ---------- Post added at 12:45 ---------- Previous post was at 12:41 ----------

    Ich bin heute irgendwie etwas durch den Wind. :eek:

    Der Link verweist auf den Multiman 1.13.04 mit Hermes-Payload. Sorry für das Durcheinander.
     
  3. schickimiki

    schickimiki Member

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    21
    is der Multiman 1.14.00....
    kann sein das es schon halbwegs klappt aber es wird noch dauern bis es zu 100% funktioniert aber es kommen täglich verbesserungen und in ein paar wochen wirds dann schon recht gut klappen..
    einfach immer testen....
     
  4. Apfelsosse

    Apfelsosse New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Also ich habe gerade GT5 mit der Gaia 2.05 getestet und musste zugeben das es weitaus stabiler läuft.
    Vorher hatte ich in der Regel immer Abstürze und mehrmals auch Speicherstand verlust doch dieses mal keine Probleme und die Ladezeiten der Strecken kam mir auch kürzer vor, doch da könnte auch meine Einbildung und Fantasie mir ein Streich gespielt haben.
     
  5. Schurke312

    Schurke312 New Member

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Ich hätte da mal ein Frage wen ich gt5 auf die ps3 mit gaia 2.05 kopiere muss ich davor das spiel einmal starten und dan die gt5 update machen oda kann ich das gleich auf festplatte machen und dann cd raus nehm und dann die update machen
     
  6. Apfelsosse

    Apfelsosse New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Also vom PSN sollte man sich definitiv abmelden aber eine Internetverbindung habe ich trotzdem und bereits erfolgreich 8 Spiele geupdatet.
    Also eigentlich kannst du das Update mit der Sicherheitskopie machen.
     
  7. Schurke312

    Schurke312 New Member

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Okey Also kann ich das game erst kopiern und dann update machn muss man die update umbeingt machen
     
  8. Apfelsosse

    Apfelsosse New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Soweit ich weiß kannst du diese mit O - Taste umgehen aber sie funktionieren ja also warum möchtest du diese umgehen?
     
  9. Schurke312

    Schurke312 New Member

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Also Noch Mal es Ist so das spiel war noch nie in meiner ps3 ich will das game mit gaia 2.05 auf festplatte kopiern und dann ch raus nehm und ncht mehr benutzen und mit dem beckup das update machen ob das geht und brauch ich dafür internet und wen ich es umgehe was verlier im spiel an neuen sachen
     
  10. Apfelsosse

    Apfelsosse New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ob du das Original jemals gestartet hast oder nicht ist egal du kannst voll updaten.
    Zum Updaten brauchst du natürlich eine Verbindung zum Internet solltest du keine haben wird er auch nicht erkennen das ein Update vorhanden ist.
    Was dort ohne Update nicht vorhanden ist kannst du ganz einfach googeln.
     
  11. Schurke312

    Schurke312 New Member

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Hab Mal Eine Frage ?
    Also Wen Ich Gaia 2.04 auf der ps3 hab und dann dreieck und auf löschen drücke is es dann richtig gelöscht oda muss man es wo anders löschen ?
    kann ich dann einfach die 2.05 drauf spieln von gaia
     
  12. Apfelsosse

    Apfelsosse New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Dann ist es komplett gelöscht wenn du es mit dreieck löscht.
    2.04 löschen und 2.05 installieren und zack alles bestens.
     
  13. Schurke312

    Schurke312 New Member

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Okey Danke
     
  14. körby09

    körby09 New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hi Leutz, spiel jetzt seit 4Tagen GT5 über Gaia2.06 :cool:

    Läuft stabil (bis jetzt) :)

    Gruss körby09
     
  15. Bionic78

    Bionic78 New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich spiel auch schon ungefähr eine Woche mit Gaia 2.06 und bei mir läuft es auch super. Brauchte auch den Fix nicht zu installieren.
     
  16. RoyFlush

    RoyFlush New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich Idiot hab mir leider die Platinum version von GT5 gekauft, die erfordert 3.72 -.-
    Hat schon jemand mit der Version erfahrung? Gibt es eine Möglichkeit die zu Spielen?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden