Von Pc auf Ps3 ???

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von körby09, 30. Januar 2011.

  1. körby09

    körby09 New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hi Leutz, wollte mal fragen wie ich ein Spiel das ich auf meiner Pc-Festplatte liegen habe auf meine Ps3 bekomme.
    Kann mir jemand sagen wo ich hier eine Anleitung finde.
    Und für die, die mir jetzt als Antwort geben das ich die Suchfunktion benutzen soll, hab ich getan !!!

    Thx im voraus :)

    ---------- Post added at 15:08 ---------- Previous post was at 14:58 ----------

    Und geht das auch mit einem Crossover-Kabel ?
     
  2. N4001

    N4001 New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Wenn das Spiel keine Datei enthält die über 4gb groß ist kannstes auf eine externe Festplatte fat32 kopieren und dann mit dem gaia öffnen dann auf kopieren(kreis drücken)
    und dann fragt der auch von hdd... auf hdd... kopieren :)

    wenn über 4gb dann glaub ich übern WinSCP und gaia
    aber sowas probiere ich auch gerade erst
    good luck
     
  3. körby09

    körby09 New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    @n4001

    nein hab ja noch keine externe (schon bestellt), wollte das irgendwie über ftp oder so machen.
    Direkt von Pc-Hdd auf PS3-intern-Hdd.
     
  4. pressluftsiggi

    pressluftsiggi New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Einfach mit FTP Programm (z.b Filezilla) auf die Platte kopieren. Musst bei Filezilla nur die IP der PS3 und den Port eintragen dann geht es.
     
    1 Person gefällt das.
  5. speedy28

    speedy28 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    frage wie kann ich meine neue festplatte ( möchte die gerne in der PS 3 einbauen ) formatieren oder ehr ich habe die schon in der ps 3 gehabt und die hat automatisch auf 3,56 geladen wie bekomme ich die wieder in den 3.41 mod???
     
  6. körby09

    körby09 New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    @pressluftsiggi

    Habs hinbekommen! Mit TotalCommander ;)

    Thx

    ---------- Post added at 23:18 ---------- Previous post was at 23:12 ----------

    @speedy

    glaube zu wissen das es im moment nicht möglich ist die FW 3.56 auf 3.41 zu downgraden !!!

    also denk mal musst warten, wird schon bald was kommen !!!

    gruss körby09
     
  7. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Glauben heißt nichts Wissen :)
     
  8. körby09

    körby09 New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    @mYre.....

    .....besser versuchen zu helfen (oder antworten) mit dem wissen was man hat, als mit "nichtswissen" oder dummen sprüchen rum zu werfen :eek:

    gruss körby09
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011
  9. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Nicht möglich - und der Versuch endet in einem Brick, also Finger weg!
     
  10. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    MMM das ist nicht 3.56 sondern immer noch deine 3.41 die 3.41 spinnt doch der ps3 vor das es 3.56 ist!!!
     
  11. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    @körby09: Ich weiß zwar nicht genau was dein Problem ist und will hier jetzt auch keine Offtopic-Diskussion entfachen. Aber ich für meinen Teil weiß bzw. glaube das ich einiges an Wissen über die PlayStation 3 besitze. Und auch ist es kein dummer Spruch sondern eine alte Weisheit, dass du eben diesen als dummen Spruch bezeichnest lässt mich entweder wissen dass du noch nicht sehr alt bist, oder glauben das du wenig Erfahrung hast.

    Wie gesagt ich will jetzt hier keine Diskussion ankurbeln oder provozieren.
    Das Problem was wir hier haben, ist wie in jedem anderen Forum auch, dass die User sich nicht wirklich mit der Thematik beschäftigen und selber ihre Freizeit nicht opfern wollen um ein wenig Anleitungen zu lesen oder zu suchen. Stattdessen machen sie lieber einen Thread auf der das gleiche Thema wie 1000 andere zuvor hat in der Hoffnung: "Ach mir wird schon jemand helfen".

    Ich wünsche allen Usern einen schönen Abend, zumindest glaube ich das ich das tue.
     
  12. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    Oh meine Besten jetzt hoert auf,das ist hier die beste Seite und es soll auch so bleiben!!!

    Wuensche euch allen einen schoenen Abend

    MFG Noom
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden