Backups laufen nicht

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von janine29702, 31. Januar 2011.

  1. janine29702

    janine29702 New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Erst einmal Sorry, das ich schon wieder einen Tread eröffne. Aber ich weiss nicht mehr weiter. Habe soweit alles nach Anleitung gemacht. Habe auch den Backupmanager Version 1.15.00 drauf gemacht. Habe diesen dann gestartet, und über kreis das Spiel auf die interne hdd gespeichert. Nachdem er fertig war, habe ich die Cd raus geholt, und versucht ohne cd zu starten. Bei dem Spiel Resident Evil sagte er mir, das er irgendwas wegen der Trophäen Sammlung nicht installieren kann, und deshalb es nicht geht. Ok dachte ich, und nahm dann mal das Spiel GTA the Story of Gay Tony. Dieses Spiel will er starten, aber dann bleibt das Bild schwarz, und an meiner Konsole geht gar nichts mehr. Was mache ich falsch? Bzw. fehlt mir irgend was ?

    PS: Habe eine PS3 320GB SlimLine
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011
  2. janine29702

    janine29702 New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe die selben Probleme auch, wenn ich ein Original Spiel in der Konsole habe.
     
  3. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Welche firmware hast du drauf ? CFW oder mit JB stick?
    schon Multiman mal probiert?
     
  4. janine29702

    janine29702 New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke die CFW. Ich habe damals einfach nur das Original Update auf 3.55 gemacht. und das wars. Wie gehe ich denn richtig vor???
     
  5. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Hast du wenn du die PS3 anmachst diese 2 sachen
    Install packages
    APP_HOME/PS3_GAME

    [​IMG]
    Wenn ja, dann hast du ne CFW drauf, [ Dann kannst du ja mal den Multiman Back up Manager probieren, mit dem lauft bei mir fast alles auf kmeaw 3.55]



    wenn nicht dann gehe mal nach der anleitung vor:

    http://monkeydesk.at/f22-anleitunge...meaw-anleitung-inkl-gaia-backup-manager-3236/
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011
  6. janine29702

    janine29702 New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja. genau so sieht es bei mir aus. allerdings sagt er mir das der app manager nicht verfügbar sei, bzw. "während des startvorgangs ist ein fehler aufgetreten (80028F14) ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011
  7. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  8. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4

    Installier mal diesen multiMAN ver 1.15.00 MEGA [20110131_200000].pkg
    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    Sollte es mit dem Multiman immer noch nicht gehen, ladest du dir das runter:
    http://www.multiupload.com/280JUH193Y

    installierst es und startest es, der bildschirm wird kurz schwarz, danach landest wieder im XMB Menü, danach gehst wieder auf Multiman, wählst dort das spiel aus, er fragt ob du direkt booten willst, machst du "nein",
    dann landest wieder im XMB menü und dort gehst dann auf APP_HOME/PS3_GAME dort sollte nun dein ausgewähltes spiel sein. mit X starten.

    Habe zurzeit immer eine PS3 Disc im laufwerk, könnte auch daran liegen wenn du keine drin hast, das es nicht geht, da der support von ohne DISC spielen begrenzt ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011
  9. Authi

    Authi New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vieleicht kann ich helfen ich hatte fast das selber problemm bei mir kamm auch immer nur BlackScrren egal welches Spiel ich gestartedt hatte
    Ich habe es mit allen Backup Managern probiert Gaia Multiman usw
    Heute hatte ich dann endlich erfolg gehabt
    Ich habe mir als erstes die Fixdatei Runtergeladen (Downloadbereich von dieser Seite )
    Hatte bis dahin noch Blackscrren auch nach dem Fix Instalieren
    Gaia wollte nichts Starten und Multiman auch nicht dann habe ich ein Original Spiel mal mit Gaia auf die Festplatte kopiert und es gestartedt ohne Disk und es hat geklappt

    ---------- Post added at 17:51 ---------- Previous post was at 17:49 ----------

    danach dann ein paar Spiele per Netzwerk und FTP Manager (Auch Downloadbereich hier im Board) genommen nicht über Gaia per FTP sondern dierekt und Blackbox FTP und dann ging es ohne probleme kein Blackscrren Mehr
     
  10. janine29702

    janine29702 New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mich noch mal bei allen für die Hilfe und die Geduld bedanken. Nach der ganzen Hilfe funktioniert jetzt alles einwandfrei.
     
  11. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Gut zu Wissen :)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden