Ps3 Mit einen usb kabel am pc anschlissen

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Schurke312, 30. Januar 2011.

  1. Schurke312

    Schurke312 New Member

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Ihr habt doch alle kp er hatts mir doch gezeigt das er die ps3 erkennt Und allerdings es gibt autos die mit wasser fahren nur mal so
     
  2. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Er erkennt meine auch als Unbekannte Hardware an, soviel dazu.

    Aber mit Windows Media Player 11 kann man auch auf die PS3 zugreifen als Media Server, aber ist mir viel zu umständlich das ganze
     
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ja aber niemand der ein USB Kabel an die PS3 und den PC hängt und dann Downgraded :D
     
  4. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Made my day ...
     
  5. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    I loled xD
     
  6. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Aber nicht per USB Kabel, sondern per Crossover?
     
  7. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Ja meinte dies schwitzig crossover oder ftp kabel :d
     
  8. vestax

    vestax New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Der USB Port an deiner PS3 gibt eine Spannung raus.
    Das gleiche passiert an dem USB Port deines Computers egal ob das jetzt ein Rechner von Apple, Acer oder was auch immer ist.
    Wenn du jetzt das USB Kabel ( wie ich annehme eine USB Verlängerung sonst würde das Steckerbild nicht passen, merkste was ) an deine PS3 und deine Computer steckst, passiert mit Glück garnichts.
    Wenn die angeschlossenen Geräte keine Sicherheitsfunktion haben hast du einen feinen Kurzschluss produziert und deine PS und oder dein PC sind im Arsch. GLÜCKWUNSCH
     
  9. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    Heisst das das ich eine usb-festplatte nicht anschlissen kann die mit strom versogt wird,geht meine ps3 im arsch oder wie??
     
  10. vestax

    vestax New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein natürlich nicht. Eine externe Festplatte die mit zusätzlichem Netzteil betrieben wird kann man natürlich anstecken, is ja nunmal dafür gedacht;)
    Das Netzteil der externen Festplatte ist eine zusatz Stromquelle da nur ca 5V aus dem USB Port kommen und das für den Betrieb einer 3,5" Platte nicht genügt

    Das siehst du schon am Stecker vom USB Kabel, Das Ende was in den Rechner kommt ist Typ A und das andere Ende was an die Platte kommt meist Typ B oder Mini B. Das ist einfach um zu verhindern das jemand das gleiche versucht wie der Schurke und damit seine Hardware schießtBananalama
     
  11. Apfelsosse

    Apfelsosse New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Geilo!!!
    Dieser Thread beweist mal wieder wie doof manche Menschen sind und wie schlau sie sich fühlen und wie sehr sie darum bemüht sind andere Menschen ihre überaus riesige Dummheit aufzudrängen. :D

    Leute, Informiert euch bitte richtig. Es gibt etwas das sich Internet nennt, dieses benutzt ihr auch wärend ihr in diesem Forum seit. Nebenbei ihr seit wahrscheinlich mit einem Browser Online. In diesem kann man tolle Tastenkombinationen eingeben womit ihr auf andere Seiten kommt. :)

    Wem ich jetzt damit meine dürfte ja wohl klar sein. :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2011
  12. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    Wenn meinst du denn freak??
     
  13. Apfelsosse

    Apfelsosse New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Den der so doof fragt. :p
     
  14. vestax

    vestax New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    klär mich auf apfelsosse
     
  15. Apfelsosse

    Apfelsosse New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden