Splitter programme für ps3 spiele

Dieses Thema im Forum "PS3 Spiele Talk" wurde erstellt von artur1874, 19. Dezember 2010.

  1. artur1874

    artur1874 New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hi loute ich suche splitter prog für PS 3 spiele kan mir jemand was epfehlen auser OpenSplit ich hate ein ser guten prg dch mein computer ist abgesturz da war das prog auch weg das war einer mit so ein gelben kreis leider kan ich mich nicht an den namen erinern bin dankbar für jeden vorschlag :(
     
  2. CampingHero

    CampingHero New Member

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mal abgesehen da sich aus deinem Geschreibe nicht ganz schlau werde.

    ich nutze Split4G hab ich von hier das geht super und de rgaiamanger kann es wieder zusammenfügen
     
  3. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    Heisst das das ich auf eine externeplatte spiele die ueber 4 gb haben rauf machen und splitten und die gehen trozdem auf einer externerplatte??

    MFG BOOM
     
  4. CampingHero

    CampingHero New Member

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    also ich splitte mqanche games die so nicht draufgehen damit und die laufen dann auch. es gibt aber speile die nur von intenr laufen wenn die grosse dateien haben zb gt5
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden