Filezilla / Blackbox 1.2 mit 3.55 cfw

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von luzifersdragon, 30. Januar 2011.

  1. luzifersdragon

    luzifersdragon New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe die 3.55 cfw kmeaw und die black box ftp1.2 auf dem System.
    komme auch mit dem FileZilla auf die PS3 und von PS3 zu Computer geht auch, allerdings wenn ich einen Ordner auf die PS3 schieben will bringt er zeitüberschreitung. Mache ich etwas falsch ?
     
  2. pressluftsiggi

    pressluftsiggi New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Wenn es nicht funktioniert, erstell auf der PS einen neuen Ordner und kopier die Files einzen herein. Dann sollte es funzen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Verwende nicht Filezilla, der Client macht mit der PS3 nur Probleme, seit ich auf den "Smart FTP Client" umgestiegen bin, funktioniert das Kopieren sehr viel stabiler, als bei FileZilla.
     
    1 Person gefällt das.
  4. körby09

    körby09 New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hatte auch mit dem Filezilla prob´s.
    Benutze seit dem TotalCommander und lief bis jetzt alles supi :)
     
    1 Person gefällt das.
  5. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    nimm den FlashFXP von FlashFXP - FTP, FTPS, SFTP Client for Windows

    damit ging bei mir alles auf anhieb, mit filezilla lief bei mir auch nichts, da muss man erst was umstellen und da hat ich keine lust drauf, mit dem FlashFXP lauft alles ohne probleme! nur installieren und auf schnellverbindung gehen und dort IP rein und verbinden ohne passwort.
     
    1 Person gefällt das.
  6. WilliWurst

    WilliWurst New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    ich habe PS-FTP benutzt und es läuft einwandfrei! mit den anderen hatte ich verbindungsabbrüche und wenn es ging, teilweise nur 100kB/s.
     
    1 Person gefällt das.
  7. outlaw74

    outlaw74 New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    nabend, habe auch die cfw 3.55 v2 von waninkoko auf meiner ps3 fat installiert! alles bestens, bis da hin!
    habe nun den multiman 3.15.0 base installiert und auch gleich ein spiel "god of war 3" auf die interne festplatte kopiert, alles funktioniert bestens.
    nun habe ich blackbox 1.2 installiert, soweit auch alles bestens.

    kann dann auch über total comander auf die ps3 zugreifen.
    nun zu meinem problem

    da ich nur ne interne 60 GB festpllatte besitze ist mit ca. 40 GB (god of war 3)fast schon schluss.
    jetzt wollte ich per blackbox und total comander das spiel auf den computer verschieben, doch ich finde den ordner nicht!!!!!!!!
    würde auch gerne archvierte ps3 spiele vom pc auf die ps3 kopieren.

    welcher ordner wohin muss icxh die backups kopieren????
    danke
     
  8. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Im Multiman siehst du ja unter dem Namen des Spieles die Ordnerstruktur stehen, du brauchst dann nur schauen wo GOD OF WAR 3 drin ist der ordner heist meistens z.B. BLES9065 oder BLUS4955 oder BLES3435 usw....
    God of war 3 wenn du das mit Multiman kopiert hast sollte in hdd0/GAMES oder hdd0/GAMEZ sein.

    Restlichte spiele kommen genauso dort rein.

    schau mal auf deiner original verpackung von god of war 3 nach der ID
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden