Ps3 Mit einen usb kabel am pc anschlissen

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Schurke312, 30. Januar 2011.

  1. Schurke312

    Schurke312 New Member

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Kann man die ps3 mit einem usb kabel am pc anschlissen so das der pc es erkennt Brauch man dazu ein programm?
    Ich möchte datenübertragen aber auch im system der ps3 rumfummeln??
    Danke schon ma für antworten
     
  2. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
    manche Leute... über usb aber am "system der ps3 rumfummeln??" wollen :D


    Du kannst über das netzwerk auf die interne platte zugreifen, mehr nicht.
     
  3. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Wenn du es geschafft hast, das USB Kabel sowohl in den PC, als auch in die PS3 einzustecken, dann reden wir weiter ;)
     
  4. Schurke312

    Schurke312 New Member

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    ja hab ich
     
  5. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Na jetzt bin ich gespannt - was passiert denn, wenn du das USB Kabel in PS3 und PC einsteckst (und beide Geräte an sind)....
     
  6. Schurke312

    Schurke312 New Member

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Ja nemlich garnichts deswegen frag ich ja ob es ein programm gibt
     
  7. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    machen wir es kurz : sowas geht nicht.
     
  8. Schurke312

    Schurke312 New Member

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    JA du schlau meier über eine terminal geht es man muss nur wissen wie
     
  9. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    dann poste mal eine ausführliche Anleitung, wie du eine USB Datenverbindung zwischen PS3 und PC herstellst.
     
  10. Schurke312

    Schurke312 New Member

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    BOTOCK Vergiss es einfach ich will keine datenverbindung herstellen Aber manche leute kapiern das nicht
     
  11. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51

    Jetzt möchtest du doch keine Daten mehr übertragen?
     
  12. Schurke312

    Schurke312 New Member

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    ICh will in das system der ps3 Mahhn SO wie ein bios in der art
     
  13. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    haha :D der war echt gut...
     
  14. Schurke312

    Schurke312 New Member

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Ey du bob Botck mein kumpel hatt es geschafft mit einen macbook pro und der terminal des macbook die ps3 zurückzusetzen von 3.56 auf die ofw wo er sie gekauft hatt
     
  15. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    das war das dümmste das ich seit langem gelesen hab :D danke
     
  16. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Lol, heißt dein Freund GeoHot oder ist er ein bekannter Hacker? Ich freue mich schon auf die Anleitung dazu xD
     
  17. Schurke312

    Schurke312 New Member

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Kauft euch ein macbook und mach es mir der terminal das macbook erkennt die ps3 aufjedenfall aber ich weis nicht ob das stimmt aber er meint er kannst machen aber 100 pro erkennt sie die ps3 zumindestens
     
  18. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Ist in etwa so, als würdest du behaupten, dass dein Auto neuerdings mit Wasser fährt und alles was du dafür machen musstest war ein paar mal kräfig gegen den Auspuff zu treten....
     
  19. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Per USB kann man nichts mit der PS3 am PC machen, ist nur bei der PSP so möglich.

    Aber du kannst indem du auf der PS3 den Black Box Manager auf deiner PS3 installierst:
    BlackBox_FTP_Server_v1.2_Waninkoko_Kmeaw_CFW_3.55
    MonkeyDesk.at - Downloads - BlackBox FTP Server v1.2Waninkoko Kmeaw CFW 3.55

    und dann am PC einen FTP Client, am besten nimmst du den; FlashFXP von
    FlashFXP - FTP, FTPS, SFTP Client for Windows
    1.Verbindest deine PS3 mit deinem PC bzw Router oder Switch am besten mit nem FTP kabel oder Cross Over kabel RJ-45
    2.dann machst du den BlackBox FTP server an der PS3 an
    3. startest am PC den FlashFXP und gehst auf schnellverbindung
    4. gibs die IP im FlashFXP ein die du auf deinem PS3 bildschirm siehst
    5. Verbindest ohne pw Anonym
    6. Solltest in der PS3 drin sein
    ------------------------------------
    Aber Musst aufpassen wo du da rumfummelst, sonst kannst dir schnell was kaputt machen.
     
    1 Person gefällt das.
  20. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Mit einem Macbook am Zigaretten Anzünder geht das! :D

    Das ist der Untergang xd

    btw. danke für die Richtigstellung dragonx1234
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden