Probleme mit beim installieren von Hombrew bei 4.0E

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von SchmuseEngel, 29. Januar 2011.

  1. SchmuseEngel

    SchmuseEngel New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Probleme mit beim installieren von Hombrew bei 4.0E mir fehlt die hacks.ini datei wie bekomme ich diese ???
     
  2. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Hier haben wir alle Hacks.inis.
     
  3. SchmuseEngel

    SchmuseEngel New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    danke erst mal was passiert wenn ich die 4.0 update was habe ich dann für eine firmeware darauf ???

    Oder wie bekomme ich die firmeware 4.2 auf die wii ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011
  4. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Das kommt drauf an, wie du updatest. Machst du das per Internet haste 4.3
    drauf. Du kannst aber auch per Spieledisk updaten wie z.B. Super Mario Galaxy 2. Dann haste 4.2 drauf. Das hat den Vorteil, daß du keins der beiden Spiele brauchst die man für 4.3 braucht.
    Dann einfach das tut für 4.2 nehmen.

    Gruß suzuki
     
  5. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Wenn du online updatest bist du auf FW 4.3. Dann brauchst du ein Spiel zum Modden, es sei denn du hast noch einen Forwarder Channel im Wii-Menu. Aber es verkompliziert die Sache nur unnötig, ich würde also im Priiloader den Updateschutz aktivieren.

    Edit: suzuki war schneller.
     
  6. SchmuseEngel

    SchmuseEngel New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    was ist das wenn ich die sd karte drinnen habe und sie gelesen wird bleibt die Wii stehen was ist das ???
     
  7. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Vielleicht noch Bannerbomb. Hast du die content.bin im private-Unterordner gelöscht?
     
  8. SchmuseEngel

    SchmuseEngel New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wie Bannerbomb
    ja ich habe die datei gerade gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011
  9. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Bannerbomb ist der Exploit, der den HackMii Installer ausführt.
    Ich würde versuchen, die Daten zu sichern und die SD-Karte nochmals zu formatieren.
     
  10. SchmuseEngel

    SchmuseEngel New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    wo bekomme ich das her ich habe mir die daten hier gezogen aber das habe ich nicht gefunden
     
  11. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215

    1. Ich würd einfach SD_Karte neu formatieren in Fat... am PC...
    2. Dann das TuT... http://monkeydesk.at/f19-anleitunge...i-mit-firmware-4-0-oder-4-1-installieren-721/
    3. Hacks.ini nich vergessen
    4. Wii neu moden...
    5. Das hier machen... http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/anleitung-custom-iosx-installer-rev-20b-installieren-3026/
    6. Fertig... Fun haben...
    7. oder auf 4.2E updaten mit einem Spiel z.B. Super Mario Galxy 2 wenn das vorher nicht ging
    8. und dann das TuT für 4.2E nehm... http://monkeydesk.at/f19-anleitunge...mit-kindersicherung-und-multi-installer-1445/
    9. Wii neu moden...
    10. Das hier machen... http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/anleitung-custom-iosx-installer-rev-20b-installieren-3026/
    11. Fertig... Fun haben...
    MfG
    Goose... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2011
  12. SchmuseEngel

    SchmuseEngel New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    eine frage noch wenn ich das spiel Super Mario Galaxy 2 habe und spiele upatet er dann automatisch auf 4.2E ???
     
  13. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Yo... auf 4.2E

    MfG
    Goose... [​IMG]
     
  14. SchmuseEngel

    SchmuseEngel New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    :cool: das ist ja gut danke dir
     
  15. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Nich dafür... und wenn Probleme auftreten sollten... was im Normalfall nicht ist wenn man sich an die Anleitung hält... hier einfach melden... dann bekommst du von uns fachausgebildeten Team auch hilfe...

    Uiii jetzt muß ich aber aufpassen das ich auf meiner eigenen Schleimspur nich ausrutsch... hehe...grin

    MfG
    Goose... [​IMG]
     
  16. SchmuseEngel

    SchmuseEngel New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Goose eine 4.2E habe ich schon efolgreich gemacht dann schafe ich das bestimmt auch mit dieser grin
     
  17. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    schwitzigschwitzigschwitzig... genial... ein User mehr der damit schon mal keine Probleme macht... schwitzigschwitzigschwitzig

    MfG
    goose... ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden