PlayStation 3 Firmware 3.55 CFW kmeaw Anleitung - Problemthread

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Noli, 20. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brno78

    brno78 New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Einen 0815 USB-Stick. Meiner war sogar ein Werbegeschenk mit 1Gig Speicher ;)
     
  2. Scarious_D

    Scarious_D Guest

    Wichtig ist nur das der Stick in Fat32 formatiert ist !
     
  3. liv-pool1892

    liv-pool1892 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich hab da mal ein Frage und zwar spielt ihr trotzdem noch Online?

    Und habt ihr da nicht Angst das Sony den Account bannt? Gilt vor allem an die Trophysammler unter euch.

    Wäre schon verdammt schade wenn sie meinen Account bannen würden und meine 28 Platins weg wären:confused:

    Hab aber gelesen das Sony gesetzlich die Accounts gar nicht bannen darf, stimmt das?

    mfg
     
  4. toto

    toto New Member

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich meine ich sehe nicht auf meiner konsole unter den Spiel ordner den
    app_home/Ps3game das sollte doch nach der Installation zu sehen sein oder???
     
  5. Loganzischer

    Loganzischer New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok 0815 USB Stick

    Ja hab auch einen 0815 aus Werbung der Funktioniert auch sonst sehr gut.
    Dann stellt sich mir jetzt die frage was iss dann loss?
    hab alles gemacht wie in der Anleitung. Ich hab die Ofw 3.55 über die PS3 Online schon drauf gehabt und wollte die CFW wie beschrieben draufziehen über USB auch Recovery Mode ausprobiert und jedes mal sagt der mir kann keine passende Datei finden.
    Ok jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

    Was denkt Ihr?

    Gruß Loganzischer.
     
  6. Eiseone

    Eiseone New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du die CFW installiert hast, muß er da sein. Sonst ist was falsch gelaufen...
     
  7. Authi

    Authi New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0


    • Hi Leute da ich ein Newbie bin in dem Bereich PS 3 wolte ich jetzt mal ne frage stellen
      Ich habe mit großen Interrese gelesen das mit der CFw 3.55 da ich aber eine stick habe und noch auf 3.41 bin wiollte ich wissen ob es sich für mich lohnt auf die CFW Firmware Upzudaten und mir den Stick somit erspare sollen ja auch mehr spiele mit laufen die so nicht laufen die 3.50 als vorraussetzung haben
      und noch ne frage gleich dazu kann ich die games die ich jetzt drauf habe noch nutzen ? von der internen halt habe die immer mit backup manager gestartedt bisher
     
  8. toto

    toto New Member

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe alles nach Anleitung aufgespielt
    er hat auch alles gemacht aber ist nicht da :confused:
     
  9. bogi1102

    bogi1102 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute habt ihr schon mal MW 2 zum laufen gebracht hab immer blackscreen über Gaja 2.06 mit Original spielen drin. Mfg bitte um Antwort
     
  10. liv-pool1892

    liv-pool1892 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich hab da mal ein Frage und zwar spielt ihr trotzdem noch Online?

    Und habt ihr da nicht Angst das Sony den Account bannt? Gilt vor allem an die Trophysammler unter euch.

    Wäre schon verdammt schade wenn sie meinen Account bannen würden und meine 28 Platins weg wären:confused:

    Hab aber gelesen das Sony gesetzlich die Accounts gar nicht bannen darf, stimmt das?

    mfg
     
  11. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ok Leute es reicht, die letzten 3 Fragen wurden jetzt wirklich schon 10 mal hier besprochen. Hier ist jetzt zu genug Spammerei.

    Und bitte zuerst den Thread hier durchzulesen bevor ihr jetzt beginnt Threads zu erstellen.
     
    3 Person(en) gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden