Assassins Creed 3.55

Dieses Thema im Forum "PS3 Spiele Talk" wurde erstellt von brno78, 27. Januar 2011.

  1. brno78

    brno78 New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat von euch schon jemand Erfahrung mit einem Backup von Assassins Creed? Ich krieg das Ding einfach nicht zum laufen...

    LG
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Also die Backups von meinen originalen funktionieren.

    Welche Backup Manager verwendest du?
     
  3. brno78

    brno78 New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende momentan Gaia 2.06, hab aber auch schon Multiman und Roger probiert, alle aktuellste Versionen von eurer Seite.

    Ich hab eine PS mit 80 Gig. Erfolgreich hab ich bislang getestet: Beijing 2008, Fifa 09, Madden NFL 09, Ratchet&Clank QfB und auch Assassins Creed II. Nur der erste Teil will einfach nicht starten, bekomme immer einen Blackscreen nach dem starten und dann geht nur mehr ein "Hard"-Reset...
     
  4. Apfelsosse

    Apfelsosse New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    1 Person gefällt das.
  5. brno78

    brno78 New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link!!!
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hm, da kommt mir der Gedanke, so eine Kompatiblitätsliste auch hier zu realisieren.
     
  7. Tropenlaus

    Tropenlaus New Member

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    das wäre ne gute idee:)))
     
  8. uzzy-fuzzy

    uzzy-fuzzy New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Assassins Creed: Brotherhood hatt schon jemand erfolg gehabt es ans laufen zu bekommen ?? Ich habe Gaia rogero und multiman ausprobiert. keines der Manager schafft es.
    In der liste soll es funktionieren wenn ich richtig verstanden habe
     
  9. Apfelsosse

    Apfelsosse New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Brotherhood läuft bei mir ohne Probleme mit GAIA Manager und zwar egal welche Version ab 2.02.
    Als Spiel hab ich Final Fantasy 13 eingelegt läuft aber auch mit alle anderen und auch bei den älteren GAIA Versionen ohne Disk. ;)
     
  10. vandeblue

    vandeblue New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja geht bei mir auch habe ne 320 Slim mit Gaia 2.04 ,geht auch ohne Disc !!
     
  11. uzzy-fuzzy

    uzzy-fuzzy New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hmm also ich habe Gaia V2.02 und will nicht .
    Im Menue wird das spiel zwar angezeigt, aber wenn ich spielen möchte kommt ne fehlermeldung, mit oder ohne cd.
    Bei Rogero oder Multiman wird es nichtmal erkannt
     
  12. vandeblue

    vandeblue New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    dann mach den die 2.04 Version darauf oder höher ,abe 2.05 kann man aber nicht mehr ohne Disc spielen
     
  13. uzzy-fuzzy

    uzzy-fuzzy New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Habe fehler gefunden ,, habe nochmal neu auf externe usb platte geschoben ,, geht nu CFW 3.55 Gaia 2.02
    Spiel lüppt :)
     
  14. brno78

    brno78 New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Läuft, aber...

    Hi, also ich hab jetzt mal Teil 1 zum laufen gebracht (danke externer Festplatte und der neuen Miultiman Version).

    Wenn ich nun das Spiel starte, will er von mir, dass ich meine Spielstand Datei lösche, da er irgendein Problem damit hat.
    Wenn ich das Spiel jedoch mit der Original Disc starte, dann hat er überhaupt kein Problem damit und startet ganz normal... :hm:

    Kennt dieses Problem jemand?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden