PlayStation 3 Firmware 3.55 CFW kmeaw Anleitung - Problemthread

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Noli, 20. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stullenmanfred

    stullenmanfred New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    sony hat soeben nen neues update für die ps3 rausgebracht...3.56...entweder nur noch offline zocken, oder warten bis alles von den jb leuten aktualisiert ist.
    jb games funzen nicht mehr(selftest):D...also alte CFW wieder installieren:D
     
  2. stefansvenja

    stefansvenja New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    moin moin

    habe schon etwas gefunden wenn ihr diese einstellungen macht könnt ihr auch wieder online zocken ;-)


    RE: PS3 Firmware 3.56 veröffentlicht

    mal schauen wie lange die nächste CFW dauert :)


    aber nochmal für alle nicht updaten sondern einfach nur in den netzwerk einstellungen die primäre DNS auf 67.202.81.137 ändern somit könnt ihr schön weiter online zocken
    -------------------------------------------------------
    Netzwerkeinstellung

    Dann Internet Verbindsungs Einstellung
    Dann Benutzerdefeniert
    Dann Drahtlos oder Kabel je nachdem was ihr habt
    Dann alles so lassen wie es ist nur die Primäre DNS ändern und speicher schön könnt ihr euch im PSN anmelden

    nochmal für leute die sich nciht so gut auskennen
     
    1 Person gefällt das.
  3. Job__314

    Job__314 New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Also ich bin langsam am verzweifeln und hoffe das es der richtige Thread ist.
    Die Anleitung war super beschrieben und bis dahin hat auch noch alles geklappt.
    Habe anschließend begonnen von meinen Originalen nen Backup zu installieren, sowohl auf meine externe Platte also auch auf meine interen. So weit so gut.

    Beim Starten der Spiele bekomme ich fast immer nen black screen und das wars. Habe schon mehrere Apps installiert, Gaia, multiman etc. Aber bei keinem will es funzen. Vielleicht gehört das hier nicht rein. Wenn das so sein sollte bitte den Beitrag löschen. Werde den Kopf jetzt erstmal in den Sand stecken und mich weiter informieren. Vielleicht gibt es ja bald ne allgemeingültige Lösung für uns. Glückwunsch an alle bei denen es geklappt hat. Super Forum und tolle Admins, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Gruss Job__314
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Verwendest du die neuesten Versionen? Im Homebrew Forum ist ein Thread gepinnt der die aktuellsten Versionen hat.

    In dem Thread wurde genau dieses Problem sicher schon 3 mal besprochen.
     
  5. toto

    toto New Member

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe nach der Anleitung Update+Soft installiert sehe aber nicht in meinem Spiele Ordner den (app home /PS3 game) nicht

    Kann mir einer helfen

    Gruss Toto
     
  6. Bacardi

    Bacardi New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand den Fehler 80010006 beim starten eines Backups??Hab schon gegoogelt aber ohne erfolg
     
  7. hennigh

    hennigh New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mich würde interessieren, wie man beim Multiman die Hintergrundbilder für die einzelne SPiele ändern bzw. neu hinzufügen kann. Die normalen Covers werden ja in dem Ordner Covers abgelegt, aber was ist mit den großen Hintergrundbildern? Wie kann man diese ergänzen bzw. austauschen?

    Bananalama
     
  8. kobi1988

    kobi1988 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo! eine kurze frage! kann man nur originale games online zocken oder auch die backups wenn man die DNS geändert hat? Gruß KobiBananalama
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2011
  9. BadDevil2501

    BadDevil2501 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich hab ne frage wie krieg ich auf meine ps3 das update 3.55?? Es wurde ausversehen ein anderes Update aufgespielt...

    Bitte helft mir schnell
     
  10. hennigh

    hennigh New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du etwa das 3.56:eek: aufgespielt?:hm:
     
  11. BadDevil2501

    BadDevil2501 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich was kann ich dagegen tun??
     
  12. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Nein :D vorerst zumindest gibts jetzt mal garnichts das du tun kannst.
     
  13. BadDevil2501

    BadDevil2501 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich den mist net auf Werkseinstellung wiederherstellen und dann wäre doch alles wieder auf dem niedrigsten stand oder? dann müsste es ja gehen
     
  14. Apfelsosse

    Apfelsosse New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Nö, du hast es vermasselt. ;)
     
  15. BadDevil2501

    BadDevil2501 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ach man was ein scheiß ehrlich... Kommt da net bald vllt ein neues Gaia manager raus der auch bei 3.56 geht ohne prob?

    mich kotzt das an...
     
  16. toto

    toto New Member

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe immer noch das problem das ich nicht den Hombrew channel sehe
    in meien Games habe alles nach Anleitung gemacht kann mir keiner helfen

    Gruss toto
     
  17. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    vorerst mal nicht, jetzt heißts warten.

    Was für einen Homebrew Channel? Meinst du die Option "Install Packages" usw.?
     
  18. BassBox^.-

    BassBox^.- New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hahah sony fail :D würde ich sagen mit ihren sicherheits update x] danke für die tolle einleitung klappt alles super =) und der trick mit
    -Set your DNS to 67.202.81.137 under Settings -> Network Settings -> Internet Connection Settings

    is eh der beschte :D online zoggen und psn x]
     
  19. aqeel08

    aqeel08 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Klappt das wirklich mitndem online spielen???
     
  20. Loganzischer

    Loganzischer New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Welcher USB Stick?

    Hi, Habe ein Problem kann weder Original noch CFW aufspielen.
    Hab alles Probiert im Recovery Mode usw.
    Ich glaube es liegt am USB-Stick. Was benutzt Ihr für einen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden