PlayStation 3 Firmware 3.55 CFW kmeaw Anleitung - Problemthread

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Noli, 20. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefansvenja

    stefansvenja New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    also bei mir (habe sie gerade mal an den pc gemacht) ist es so laufwerk geöffnet: ordner GAMES------> dann den öffnen da habe ich den ordner BLES-00382------> wenn ich den dan auf mache kommt PS3_GAME, PS3_UPDATE, und PS3_DISC.SFB mache ich diese wiederrum auf kommt dann im ersten ordner USRDIR, ICON0-8, PARAM.SFO, PIC1 und PS3LOGO der zweite ordner ist leer und der dritte nennt sich PS3_DISC.SFB.


    und so ist das mit allem was ich auf der platte habe.
     
  2. Scarious_D

    Scarious_D Guest

    Alles klar danke!! Ich probiere das später und werde dann auch berichten.
     
  3. stefansvenja

    stefansvenja New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    mach das vg dabei
     
  4. Job__314

    Job__314 New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen

    Habe ein paar Probs mit einigen Spielen und vielleicht hat ja jemand von Euch ein paar Ideen wie ich folgende Spiele zum Laufen bekomme.
    Habe GAIA und Multiman, jeweils die aktuellsten Versionen drauf.
    Die Zocks habe ich auf eine externe Platte gezogen.

    Die Spiele Tomb Raider Underworld, SAW und Need for Speed Shift wollen einfach nicht laufen. Bekomme einen Blackscreen und dann war es das.

    Bitte um Hilfe und wäre sehr dankbar wenn Ihr eine Lösung hättet.

    Gruß Job__314
     
  5. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Leute ihr wisst schon das dieser ganze Spiele Talk hier nicht wirklich reinpasst. Hier gehts um Probleme mit der Anleitung nicht darum das eure Backups teilweise nicht funktionieren. Es gibt derzeit noch viele Probleme mit Spielen usw. spielt bei den Spielen die nicht gehen einfach über die originale und die Sache hat sich.
     
  6. Job__314

    Job__314 New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    OK Admin

    Sorry für mein Post.

    Dann werde ich aber mein Kommentar zu der Anleitung schreiben. Hat alles super geklappt und mit der ausführlichen Anleitung war es absolut kein Prob.
    Vielen lieben Dank an Alle die daran mitgewirkt haben.

    Gruss JoB__314
     
  7. Scarious_D

    Scarious_D Guest

    wenn ich den fix starte bleibt das bild schwarz... was läuft da schief?
    hab gaia gelöscht fix installiert und gaia wieder installiert?
     
  8. Mr.xy

    Mr.xy News Redakteur

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hab die cfw instaliert aber immer wenn ich den gaier manager start freezt der bildschirm schwarz
     
  9. schickimiki

    schickimiki Member

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    21
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2011
  10. tony

    tony New Member

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hallo, hab multiman 1.13.04 installiert hatt alles super geklappt hab die ps3 ausgemacht jetzt wollte ich backups starten da sieh hin geht nicht mehr was ist da los


    mfg tony
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2011
  11. Algenfresser

    Algenfresser New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi leute! seitdem ich heute mit multiman mass effekt 2 auf die externe kopiert habe, geht bei keinem spiel mehr der ton! an was kann das liegen? bitte um hilfe!!
     
  12. jebac

    jebac New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Algenfresser,

    wahrscheinlich hat sich deine Audioeinstellung zurückgesetzt! Geh mal auf Audio und stelle diese neu ein!
     
  13. hennigh

    hennigh New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich hab da ein merkwürdiges Problem. Gestern habe ich die PS3 eingeschaltet, und dachte das alle Spiele, Demos und Tools weg seien, da nur noch ein Icon mit dem Namen und Logo des von mir zuletzt gespielten Spieles vorhanden war. Als ich aber darauf klickte öffnete Sich der Ordner und darunter waren dann alles. Nun ändert sich beim starten immer das Icon-Bild und auch der Name. Was muss ich tun, um dieses Problem zu beheben zu können?
     
  14. Bangdoo

    Bangdoo New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe nur noch eine Frage zu der Installation vom GAIA BACKUP MANAGER.

    Welche Datei muss ich nehmen? GAMES oder GAMEZ ??

    Ich habe nämlich vor auf die interne und auf die externe backups zu machen
     
  15. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Du meinst du hast die Icons Gruppiert? Ich weiß jetzt nicht welcher Knopf das ist aber einer ich glaube das viereck gruppiert die.
     
  16. hajopy

    hajopy Guest

    Ich habe da folgendes Problem vllt kann mir ja einer helfen!
    Ich habe bei meiner PS3 Gaia 2.01 und die Netzwerkverbindung deaktiviert, doch so kommt beim starten nur ein Blackscreen und die PS3 lässt sich nur noch am Hauptschalter ausschalten. Ist die Netzwerkverbindung also zwingend erforderlich oder kann man da irgendwie eine Einstellung wählen? Denn es nervt schon das die Spiele updates machen wollen.
     
  17. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  18. Algenfresser

    Algenfresser New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe meine interne Festplatte formatiert und jetzt geht der Ton wieder! Komisch ist aber so! :)
     
  19. hoherturm

    hoherturm Guest

    Betsteht irgendwie die Möglichkeit gezogene Speile aus dem Internet auf der ps3 zu starten oder funktionieren nur eigen Backups ?
     
  20. Scarious_D

    Scarious_D Guest

    leute immer wenn ich den fix starte geht nichts mehr also black screen.

    ich hab zuerst den backupmanager gelöscht, dann den fix installiert und dann wieder den backupmanager. Dann starte ich zuerst den fix und dann ist ende.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden