externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Dumbo, 22. Januar 2011.

  1. Dumbo

    Dumbo New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie scheint´s egal zu sein was ich in der Suche eingeb, find kein passendes Thema
    Gibt es die möglichkeit dass ich meine externe Platte i-wie so hin bekomm dass ich über di Box drauf zu greifen kann? Entweder stell ich mich zu blöd an oder ich wees es einfach net :(
    Will nicht meine Daten auf ihr Speichern, sondern einfach nur meine darauf befindlichen Videos un Musikdaten über die Box abspielen...
    mfg ich ;)
     
  2. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Videos wirst du nur abspielen können wenn die Dateien .avi oder WMV-HD sind, MKV Dateien wirst du z.B. nicht abspielen können außer du hast einen PC laufen der als Streaming Server dient.
     
  3. Dumbo

    Dumbo New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    meine video dateien sind ja alle .avi. aber wenn ich die platte anschließe zeigts mir nischt :(
     
  4. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Was für ein Format hat die Festplatte?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden