Assassin's Creed Brotherhood Update Abfrage???

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Goosemit2oo, 21. Januar 2011.

  1. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Moin Monkey Desk Gemeinde...

    Bin jetzt Besitzer einer Xbox 360 mit "Zauberlaufwerk Samsung Hitachi" der ersten Baureihe und wollte das Assassin's Creed Brotherhood zocken nun muß ich laut dem Spiel ein Xbox Update machen...

    1. Kann ich das getrost durchführen...
    2. Oder lieber nicht...
    3. Was sagt mein Zauberlaufwerk dazu...
    4. Geht das hinterher noch???
    5. Will auch nicht online zocken...
    6. Und wie sieht das aus mit einer Xbox Live Anmeldung...
    7. Zu weiteren Fragen steh ich selbst verständlich zu Verfügung...
    MfG
    Goose... :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2011
  2. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Da du ein Samsung Hitachi hast wird dein Zauberlaufwerk danach zwar noch funktionieren, aber das Update wird sagen: "Nein, nein, das darfst du nicht spielen"

    Ich gehe mal davon aus du hast Systemversion 9199? Wenn ja schau mal hier im XBox Forum da habe ich bereits eine Anleitung einem User geschrieben.

    Zuerst zwei kleine Kinect Updates installieren und danach das vom Spiel drüberlaufen lassen, dann sollte auch deine Sicherheitskopie laufen wenn du es richtig gepatcht hast.

    Mfg

    ---------- Post added at 08:26 ---------- Previous post was at 08:23 ----------

    Klick: http://monkeydesk.at/f10-homebrew/xbox-360-ap-2-5-umgehen-kernel-9199-a-3146/#post24887
     
  3. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Bei allen oder nur bei dem Assassin's???

    Kann ich das irgendwo ersehen??? das mit der Systemversion...

    Och menno haste nich gleich den Link dazu... muß ich wieder suchen...

    MfG
    Goose... [​IMG]
     
  4. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Nicht bei allen, aber bei allen neuen mit AP 2.5 Kopierschutz.

    XBox 360 Menü -> Konsoleneinstellungen -> Systeminformation

    Och menno mach doch mal die Augen auf :sorry::mad:
     
  5. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Alles klar

    D:2.0.12416.0 -K:2.0.12416.0 (BK:2.01888.0)
    X: E91F-D6FA-2257-A5AD

    Das steht da... nix mit Kernel 9199
    Ach und ne Seriennr. und ne Konsolen-ID

    Ja doch... menno bin müde von der Nachtschicht... :what:

    MfG
    Goose... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2011
  6. Dumbo

    Dumbo New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab den Fred zum Update sofort gefunden, trotz Müdigkeit :D

    Sorry für off Topic ;)
     
  7. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Kein Kommentar :D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden