WODE Jukebox kein tv bild

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Logo5, 13. Januar 2011.

  1. Logo5

    Logo5 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    habe heute die WODE Jukebox angeschlossen hat auch tadellos funktioniert, und jetzt zeigt mein tv nichts mehr an! Hat jemand ne idee ?
    Kabel habe ich getauscht, einen anderen anschluss habe ich auch schon versucht, auser kurzes aufflagern und automatisches umschalten des tv, nichts mehr nur noch schwarz.:sorry:
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wenn nach dem Einbau der WODE kein Bild mehr von der Wii kommt hat nicht wirklich alles funktioniert oder?

    Was genau macht die Wii noch, mehr Infos bitte.

    edit: außerdem falsches forum
     
  3. Logo5

    Logo5 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    nun ja sie nimmt dvd`s an, und wirft sie auch wieder aus.
    Da ich kein Bild und auch keinen Ton mehr habe weiß ich nicht inwieweit sie noch etwas macht oder eben nicht.
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Mach die Konsole nochmal auf und kontrolliere aufmerksam ob du irgendwo einen Fehler gemacht hast. Pass auch auf das nirgenst Kontakte aufeinander ankommen oder Pins verbogen sind.
     
  5. Logo5

    Logo5 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Okay werde gleich morgen früh versuchen. Melde mich dann nocheinmal.
     
  6. Logo5

    Logo5 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    guten Morgen,
    so selbst nach ausbau des Chip`s kein Bild mehr.
     
  7. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hm, klingt nach brick. Hast du jetzt alles wieder so angesteckt wie es vorher war? Also keinen WODE Chip mehr dazwischen?
     
  8. Logo5

    Logo5 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es ist alles wie es vorher war.
     
  9. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hat die Wii irgendwann mal nach dem Einbau funktioniert? Also hast du eine Zeit mit dem Chip gespielt und die Wii ist jetzt einfach schwarz?

    Die ganze Sache klingt nicht wirklich gut, könntest die Konsole gebrickt haben.
     
  10. Logo5

    Logo5 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja kurtz nach dem einbau haben wir damit gespielt, Aus gemacht an gemacht und das Bild war weck!
     
  11. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Das Display der WODE hat dann weitergeleuchtet oder war auch dunkel?
     
  12. Logo5

    Logo5 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Die wode hat soweit eigentlich funktioniert,
    konnte einstellungen vornehmen, spiele von fetplatte wurden auch erkannt, das update der wode ging auch tadellos, also eigentlich alles in ordnung.
    Nur der TV zeigt kein Bild.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden