Homebrew Channel 4.3 E!

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Denny2k, 4. November 2010.

  1. Denny2k

    Denny2k New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mal ne frage funzt das tut von Frank auch für die FW 4.3"E" lese ständig nur was über 4.3 und über die such funktion find ich nix die spinnt irgendwie bei mir

    Danke
     
  2. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Ja, das funktioniert. E heisst nur Europa.
     
  3. Denny2k

    Denny2k New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    achso alles klar ^^ hab mir gestern erst die wii gekauft kenn mich mit konsolen nicht so aus :D
    na dann muss ich wohl fix mal zur video thek und mir indiana jones holen :)
    danke
     
  4. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Ja, es ist halt manchmal ein bisschen verwirrend.
    Ich habe am Anfang auch gedacht, es sei (bei meiner 4.2E-Wii) die fünfte Version der FW 4.2. Vielleicht sollte man es ins TuT schreiben.
     
    1 Person gefällt das.
  5. winni

    winni New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich wohl auch.Hab alles fertig gehabt fuer die version 4.2 und was hab ich??? Vers.4.3E.Hab vorher nicht richtig geschaut.Selber Schuld.Also noch einmal von vorne....Hab die Wii auch erst kurz nach Weihnachten gekauft.
    heulen koennt ich..heulen.....:eek:
    bis bald Gruss Winni
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden