FW 4.3 moden mit Kindersicherung, hat alles geklappt?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Frank3000, 11. August 2010.

?

Hat alles ohne größere Probleme geklappt?

  1. Ja

    226 Stimme(n)
    80,4%
  2. Nein

    55 Stimme(n)
    19,6%
  1. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Nein kann man nicht... jedenfalls nicht mit einer "normalen" Wii
    um NTSC-Spiele auf einer PAL-Wii spielen zu können musst du dir einen Modchip einbauen/einbauen lassen... dabei verfällt aber deine Garantie...

    Und Frank3000 iss in Urlaub auf immer und ewig?????

    MfG
    Goose...
    [​IMG]
     
  2. linuxpenguin

    linuxpenguin New Member

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    @stallone

    ist NUR mit PAL Version möglich.
    Lies Dich mal schlau hier ...
     
  3. ratman

    ratman New Member

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Super TUT.....hat alles 100% Geklappt.......10000 mal DANKESCHÖN !!!
     
  4. LORD_Noobie

    LORD_Noobie New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Installation hängt bei Simple IOS Patcher

    Hallo,
    ich habe das TUT schon mehrmals sehr erfolgreich genutzt. Leider hänge ich diesmal beim IOS Patchen fest. Ich kann das IOS 36 auswählen. Danach will ich das von der SD Card installieren, aber dazu kommt es erst gar nicht. Ich bekomme immer eine Seite mit 1000en von Zahlen und check gar nicht was der da von mir will. Ich würde Euch ja gern ein Screen shot zeigen, aber ich weiß nicht wie ich den hier einfügen kann. Kann mir jemand helfen? Vielleicht per Live Chat oder auch per Tel. Ich rufe auch an (wegen Kosten und so)

    Lieben Gruß, LORD_Noobie
     
  5. Sanch80

    Sanch80 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So nach langem lesen hier im Forum hab ich es nun geschafft meine Wii zu modden mit dem TuT für 4.3E.Hat alles bestens geklappt und läuft sehr stabil.

    Danke an den/die TuT ersteller,ihr hab sehr gute Arbeit geleistet.

    Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    LG Sanch80
     
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Ja das moden ist kein zuckerschlecken... man muß sich schon ein bisschen damit beschäfftigen und iss nich eben mal so übers Knie gebrochen...

    Und guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich viel Spaß mit deiner Wii...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  7. yannickluca

    yannickluca New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    bei meine Wii geht immer noch nichts! Heul! Habe mir einen GC Controller bestellt um ins Recovery-Menü zu kommen. Welches Spiel brauche ich dann, wenn ich schon FW 4.3 habe?
    Noch eine kurze Verständnisfrage: Ich habe laut der TUT die ISO 222/223/249/250 gelöscht. Braucht man diese nicht? In einem anderen Forum werden diese geändert, oder vertausche ich da etwas?

    Gruß Yannickluca
     
  8. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Na wenn man die löscht sollte man die auch wieder drauf spuiln... iss ja logisch... denn wenn du am Auto die Reifen abbaust kannste auch nicht fahren...

    MfG
    Goose... :cool:

    ... QLIMAX 2011... wir kommen...
     
  9. yannickluca

    yannickluca New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So, weit so logisch!
    Bin nach Euerer TUT vorgegangen. Wie gesagt alles geklappt, bis auf ...
    Ich habe den ISO Patcher genommen und die IOS36 gepatcht. Danch mit dem Any Title Deleter MOD die IOS 222/223/249/250 gelöscht! Danach geht es mit dem WAD Manager weiter. Von wieder Aufspielen keine rede..

    Ich möchte mir meinen Fehler erklären, falls ich einen gemacht habe! Und wenn ich wieder mal die Chance bekommen, möchte ich nicht wieder meine Wii crashen!

    Gruß Yannickluca
     
  10. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    HALLO WAS MEINSTE WAS MAN HIERMIT MACHT... DIE IOSe 222/223/249/250 WIEDER AUFSPIELEN

    Jetzt markieren wir "alle Wad Dateien" mit der "+" Taste...

    [​IMG]

    Anschließend beginnt Ihr wieder mit 2 mal "A" die Installation... das kann einige Minuten dauern... also nicht nervös werden... ;) am Ende noch einmal "A" und "Home" gedrückt und wir sind wieder im Homebrew Channel...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  11. yannickluca

    yannickluca New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, war mir leider nicht so ersichtlich!:eek:
     
  12. guido123

    guido123 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hilfe zu 4.3E

    hallo Leute!!

    hab da eingrosses Problem !!
    kurze info -----> ältere WII
    vor 3 Jahren patchen lassen mit dem Zelda hack .
    hat auch lange Funktioniert bis mein Junior vor kuzem ein Update gemacht hat .
    Auf der Wii ist die firm. 4:3E drauf !!!
    seit dem laufen die CD´s nicht mehr unter neogamma
    Kommt immer die Fehlermeldung cd error 1208.

    bitte um Hilfe
     
  13. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    hehe dazu sag ich jetzt lieber nichts

    MfG
    Goose...:cool:

    [​IMG]
     
  14. guido123

    guido123 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sorry dateien der sd karte werden im wii auch nicht erkannt.

    trotz formatierung mit SDFormatter2.9.0.5
     
  15. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Durch das Update sind einige Daten auf der Wii überschrieben worden... diesbezüglich mußt du deine Wii neu moden... Guckst du hier...

    http://monkeydesk.at/f19-anleitunge...ds-wheelie-breakers-mit-kindersicherung-2964/

    oder hier...

    http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/nintende-wii-fw-4-3-moden-mit-kindersicherung-1922/

    MfG
    Goose... :cool:

    [​IMG]
     
  16. guido123

    guido123 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    dank dir !! Und auch einen guten rutsch !!
     
  17. Deardevil

    Deardevil New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, und ein Frohes neues Jahr 2011 !!

    Hallo Gemeinde, ich habe ein großes Problem.
    Hatte mir damals die SD Karte fertig gemacht um zu zocken, doch nun hat mein Osel irgendwie ein Update auf eine neue Firmware gemacht, habe jetzt eine ganz neue drauf. Vorhe hatte ich eine 4.2 drauf.

    Jetzt das Problem, ich kann nicht mehr von eingelegter SD-Karte Laden, kommt immer error 004, auch vom Wii Menü gehen die sachen net mehr.

    Kann ich nicht wieder auf meine vorherige Firmware Updaten !?!?

    Um rasche Antwort würde ich mich sehr freuen.

    LG
    Deardevil
     
  18. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Error #004 kommt beim Versuch, Bannerbomb auf FW 4.3 auszuführen.
    Hattest du die Wii vorher gemoddet?
    Und was heisst "im Systemmenu gehen die Sachen nicht mehr"?
     
  19. nickname Kick

    nickname Kick New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo´ muß auch sagen alles top!!!
    Danke wo währen wir nur ohne solche Experten?
     
  20. Deardevil

    Deardevil New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo raf-dat

    Die wie war vorher schon fertig gemoddet, als die Kinderchen da rumgespielt haben.
    Im Wii-Menü fungt mein Neogamma nicht mehr, der Hombr Canal ist weg, USB-Loader geht auch nicht mehr.

    LG
    Deardevil
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden