Firmware 6.20 HEN und ISO Loader Anleitung

Dieses Thema im Forum "PSP Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 27. Dezember 2010.

  1. LoCk15

    LoCk15 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    okay hab ich gemacht aber mir ist aufgefallen das das problem jedesmal kommt egal was ich lade also nicht nur beim iso loader...
    und ich komm in den HEN modus ;)
     
  2. Ebby76

    Ebby76 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Komme gar nicht erst in den HEN Modus. Die PSP startet nicht neu sonderm stürzt ab, wenn ich den Hen in hbl anklicke.
     
  3. mazar

    mazar New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    ich habe das gleiche problem wie tobacco44 die psp schaltet sich einfach aus. :-(
     
  4. mazar

    mazar New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    so habe etwas gefunden alle die einen 3004 G4 haben müssen in google einfach mal 6.20 T_N Hen fix eingeben :) dann wird man fündig und es läuft alles ohne probleme
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Thx für die Info Anleitung wurde um den Fix erweitert.
     
  6. LoCk15

    LoCk15 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    mein problem hat sich auch erledigt mit dem fix :D
     
  7. n3on

    n3on New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    So habe die Fix datei nun auf die PSP gemacht und kam dann auch in den HEN Modus.. Allerdings wenn ich den ISO Loader starten will, geht die PSP komplett aus.. Hat da noch jemand eine Idee??
     
  8. LoCk15

    LoCk15 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte ja das gleich, gab den stick mal formatiert und alles noch mal neu draufgemacht und jetzt funktioniert es ;)

    hab aber noch ne frage wie kann ich jetzt zum beispiel psptube machen weil dafür muss man ja den kernel ändern oder so ??
     
  9. n3on

    n3on New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs jetzt mit einem anderem tutorial geschafft.. Irgendwie komm ich hier mit den tutorials sowieso net zurecht glaube ich.. Damals der XBOX Flash hat hier nicht geklappt und nun der psp... keine ahnung xD
     
  10. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Die meißten Homebrew Programme sollten für den Homebrew Loader funktionieren und spätestens dann im HEN. Einfach probieren würd ich mal sagen und vielleicht auch mal google Fragen.
     
  11. n3on

    n3on New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wie komm ich denn bei der PSP 3004 in das Recovery Menü?
     
  12. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Für das brauchst du eine CFW, keinen temp. HEN.
     
  13. n3on

    n3on New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich jetzt die iso auf der psp hab, wie kann ich die ejtze starten? MUss ich nicht was im recovery menü ändern??
     
  14. Jochen

    Jochen New Member

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    PSP macht alles bis auf den neustart !!! was mach ich falsch ???
     
  15. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Der ISO Loader wär ein guter Tipp. ;)
     
  16. Jochen

    Jochen New Member

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir geht gar´nicht hab glaub Ich ein brett vorm kopf !!! PSP geht in den HBL gehe dann auf hen zeigt einen kurzen text an geht aus und bleibt so kein neustart !!! firmware bleibt auch 6.20 !!!
    Kann das mal jemand für einen dummen nochmal bildlich machen oder kompl. ordner hochladen ?????

    DANKE
     
  17. bonnx

    bonnx Guest

    vielen Dank für das Geschenk

    hat alles - nach ein paar Verständnisprobleme super funktioniert. Meine 2004 läuft super , endlich ist die Zeit der Akkunr. vorbei:)
     
  18. herby

    herby Guest

    2 Fragen
    Wo ist die Datei HEN und wenn es heißt die 6.20 TNA kopiert ihr so wie sie gepackt sind, bedeutet dass dass ich sie zwar entrare aber den gesamten Ordner in den Root ziehe??
    MfG
     
  19. Bacardi

    Bacardi New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Will euch ja nicht auf den sack gehen!Aber dauert das wirklich noch ne weile bis das ganze auch für 6.35 funzt.Bin Vater von 2 Kiddys.Die machen mich ganz verrückt:).Hoffe das das nicht mehr so lange dauert.Aber gut ding brauch weile sagt man ja
     
  20. Bacardi

    Bacardi New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ach so,hätte ich fast vergessen!Bei mir steht drin unterm Akku in der psp datacode 0D.Geht das mit der überhaupt???????Is eine 3004.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden