PS3stinger

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von sc90013, 27. Dezember 2010.

  1. sc90013

    sc90013 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.Ich habe vor kurzer Zeit einen ps3Stinger bei ebay gekauft::
    32K Open Kubus Teensy OpenKubus ATmega32U AT90USB ATMEL
    (AMR PIC18F4550 32k)

    Hab ihn am PC angeschlossen und er wird als Human Interface Device erkannt.
    Dann hab ich ne hex Datei downzuloaden(atmega32u...) und mit diesen Programm:::
    Microship.Bootloader.USB.HID.v2.6b
    zu installieren.
    Hab die hex draufgetan und dann kam Verify started und es lief und lief und lief und lief und lief.Nach ner halben Stunde dann zog ich den Stift raus und glaubte der Stick sei fertig aber des Programm sei halt abgesoffen.

    Ich nahm den Stick und steckte ihn in die ps3(little big planet version-80gig) Firmware 3.5
    aber egal wie ichs versucht hatte ich kam nicht in den Service Mode.Ich steckte Stick rein,Netzschalter aus und an,power Knopf drücken(pieps)und eject drücken...und anders auch mal...aber ich kam ned rein.

    Der Stick wurde leer versandt.Also nix drauf.

    Hab ich vielleicht die falsche Hex?
    Was muss ich genau tun??

    Bitte hilft mir!

    P.S.:Ich hab es schon in anderen Boards versucht aber bekam keine Info die half!

    ---------- Post added at 23:54 ---------- Previous post was at 23:51 ----------

    ...habs auch mit Flip 3.41 versucht aber wenn ich auf USB gehe dann erscheint atlibusbdfu.dll wurde nicht gefunden.Hab ein Windows 7/32Bit Version.
     
  2. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Willst du die PS3 downgraden oder jailbreaken???
     
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Der Jailbreak ist nur mit Konsolen mit der Firmware 3.41 möglich. Steht so ziemlich überall im Anleitungen Bereich. Du könntest die Konsole nur downgraden, verwend die Forensuche und suchmal nach Open Kubus downgrade z.b.
     
  4. sc90013

    sc90013 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jep zuerst mal downgraden und wenn er dann in der entsprechenden Firmware is dann Jailbreaken.Hab jetzt heute nen neuen Stick bekommen nen PS3 AVR USB 64k.Weiss einer wie das mit den geht?Wenn ich ihn in den PC stecke dann sagt er nur das er nen Human Interface Port erkannt hat und installiert aber wenn ich ihn mit nen Programm starten will dann geht nix
     
  5. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Klingt so als wäre schon eine .hex geflashed.

    Resete ihn mal damit du ihn neu programmieren kannst.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden