großes Problem mit Flash

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Dumbo, 19. Dezember 2010.

Schlagworte:
  1. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Schön zu hören, freut mich wenn es klappt :)

    Und zu meinem Beruf: NEIN
    Die Antwort liegt auf der Hand und sogar hier im Forum :D
     
  2. Dumbo

    Dumbo New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Na dann ´n Programmierer oder sowas. :D
     
  3. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Sag blos du hast in meinem Profil geschaut xD
     
  4. Dumbo

    Dumbo New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Idee is mir dann mal gekommen :D:D:D
    So, hab jetzt ein der mir´s macht ;) Montag fahr ich zu dem un der macht mir ´n neuen Flash drauf. Zum glück :D
    Mal was anderes, wie lang kann man glück ham un Online Zocken mit der Box? :D Mein großen seine war noch nie im netz un mer Zocken grad fleißig, so lang bis der Bann halt kommt ;)
    Aber der Plan einer ungeflashten steht schon, fehlt nur noch ´s Geld für :(
     
  5. Dumbo

    Dumbo New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    So, Xbox hat es aktuellste Flashupdate bekomm un mein Laser wurde gleich mit Justiert damit ich auch "Billigrohlinge" wie Emtec lesen kann :D
    Es funst alles, habt also mit dem Updaten recht gehabt. Ich danke euch beiden recht Herzlich ;)
     
  6. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Schön, viel Spaß beim Daddeln!
     
  7. Dumbo

    Dumbo New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Den werd´sch ham :D Probier grad paar Zocks aus vom Kumpel. Aber hab festgestellt ich werd wo a mal nen richtigen Flachbildschirm kaufen müssen xd
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden