HILFE HILFE Wii Flashen 4.3

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von 357er, 14. Dezember 2010.

  1. 357er

    357er New Member

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute ich hab ein problem und zwar hab ich das tut zum flashen von 4.3 benutzt schon 2x und es hat prima geklappt doch jetzt bei der 3 wii mit fw 4.3 gehts nicht mehr ich kann zwar den HB kanal instalieren aber bei den anderen progis die man ausführen soll hängt sich die wii auf, anmerkung die anderen beiden wii's waren ältere und auf 4.3 upgedatet die 3 ist eine ganz neue schwarze wii die von haus aus fw 4.3 drauf hat kann das sein das es da probs gibt oder soll ich ein online update machen?


    lg
    357er

    ---------- Post added at 10:21 ---------- Previous post was at 10:09 ----------

    sie hat sich mitn beim installieren von simpl iospatcher aufgehängt was soll ich jetzt machen,......
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Ich frag mal vorsichtig an :ups: ... Simple IOS Patcher richtig ausgeführt...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  3. 357er

    357er New Member

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    servus ja hab alles gemacht wie beschrieben, hat ja 2x super gefunzt nur wie gesagt ist die jetztige wii eine schwarze mit fw 4.3 drauf, ich hab mich ein wenig umgehört und angeblich soll mit diesen wii's das flashe nicht mehr gehen, weis aber nicht ob das stimmt,........hat jemand was gehört in der richtung???


    lg
    357er
     
  4. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus New Member

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ich ahbe 2 neue schwrze wiss gemacht mit 4.3. laufen einwandfrei. hat alles super geklappt

    mfg
     
  5. knocko

    knocko New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hm?
    Kannst du nichtmal den SimpleIOSPatcher starten? Oder wo hängt sich die Wii auf? Was kommt für ein Fehler? StackDump bzw CodeDump oder was?

    Ich würd einfach mal den Homebrewchannel nochmal komplett löschen und dann neu installieren. Haste aber bestimmt schon gemacht oder?
     
  6. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Warum den HBC löschen?
    Wie kommst du auf die beknackte idee?
     
  7. knocko

    knocko New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Na warum nicht?
    Was ich da jetzt raus lese ist dass er nicht ma SimpleIOSPatcher starten kann.
    Hast ne bessre Idee?
     
  8. 357er

    357er New Member

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    der simpl ios patcher startet schon nur dan wärend der instalation häng er sich auf, hab jetzt eine weisse wii die auf 4.3 geupdatet wurde gemacht die läuft einwandfrei,...nur die schwarze die von hausaus schon 4.3 war geht nicht,...

    lg
    357er
     
  9. ravil

    ravil New Member

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hi

    hast schon mal versucht den HBC auf den neusten stand zu bringen.
    nu so ne idea.schwitzig
     
  10. toha

    toha New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe den Versions Check auf yes gemacht, kann man das wieder beheben?
    Danke im Voraus
     
  11. H2SO3

    H2SO3 New Member

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    1. Mal ganz cool bleiben :)

    SD Karte raus, neu formatieren, Daten neu drauf ... weiter machen.
    Wie schon gesagt, auch den HBC 1.0.8, bzw. den HackMii 0.8 nochmals ausführen und den HBC neu installieren.
    Sind meistens SD Karten Fehler.
    Was für eine Karte verwendest Du? Marke & Größe bitte.

    Wenn das auch noch nicht geht, mach mal einen SysCheck und poste ihn.
     
  12. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Ich würde einfach weitermachen mit dem TuT... dürfte nichts passieren... oder Wii einfach am AN/AUS Schalter aus machen das heißt solange bis die Wii aus iss... dann wieder anmachen und das TuT ab dem IOS Patcher neu machen...

    MfG
    Goose... :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
  13. toha

    toha New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    es ist eine Kingston microSd 2GB.

    Wenn ich den HBC neuinstalliere werden diese Missgeschicke überschrieben?
    welche Folgen kann das haben, dass Version Check auf yes steht?
     
  14. H2SO3

    H2SO3 New Member

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    microSD funktionieren nicht, bzw. fehlerhaft.
    Versions Check sollte auch auf Yes stehen - vorrausgesetzt, du installierst online

    Mich wunderts, dass HackMii überhaupt gestartet ist ...
     
  15. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Wenn du nicht mit dem Internet verbunden bist sollte eiogentlich nichts passieren...

    MicroSD funktionieren auch... aber nur bestimmte...

    MfG
    Goose :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2011
  16. toha

    toha New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    warum steht dann im Tut, dass Versions Check auf NO stehen muss?

    "Ihr wählt bei "select IOS to patch" das IOS36 und anschließend "load IOS from SD card" aus. Dann werden Euch drei Einstellungen gezeigt, wo Ihr die ersten drei auf "yes" stehen lasst, nur den Punkt mit "Versions Check" oder so ähnlich stellt Ihr auf "no", sonst hängt sich das Prog auf wenn die Wii keine Internetverbindung hat. "
     
  17. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    sonst hängt sich das Prog auf wenn die Wii keine Internetverbindung hat.

    Steht da doch... so ich bin raus meine Antworten haste ja... tschö mit ö mit ö und schönen Abend noch...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  18. H2SO3

    H2SO3 New Member

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ja meinetwegen, dann funktionieren sie halt meinetwegen .. narf.
    HackMii selber sagt, keine SDHC und keine mircosd verwenden, da sie nicht funktionieren
     
  19. toha

    toha New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  20. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    danke.gif applaus1.gif danke.gif

    Na ja es mögen vllt nicht alle von der Liste gehn... denn die Wii ist da sehr wählerisch und eigen

    MfG
    Goose... smilie_h_010.gif
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2011
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden