Nintendo Wii - Firmware 4.2 Homebrew Channel installieren

Dieses Thema im Forum "Wii Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 27. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deadly

    Deadly New Member

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung woran das liegt aber ich schein ja nicht der einzige mit dem problem zu sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2009
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    hab jetzt kurz nachgeforscht v4 ist die neueste. der installer mag es garnicht wenn irgendwelche memory cards, usb geräte oder sonst was angeschlossen sind. geh auf nummer sicher das da nichts dran hängt, zieh einfach alles bis auf videokabel und strom ab und versuchs nochmal
     
  3. Deadly

    Deadly New Member

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ja da hängt echt nichts dran hmm mist und die älteren laufen nicht auf 4.2?
    alle controller sind ab spiel auch keins drinne so ein mist warum hängt sich das bei mir auf aber bei dir z,b net so ein mist irgendeine idee? vieleicht den runterschmeissen und ein neuen der selben version laden ? obwohl ich mir sicher bin das das den selben effekt geben würde
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    ok, dann check nochmal ob beim anytitledeleter alles angegebene gelöscht ist (mit + und - - bläterst du die seiten durch)
     
  5. Deadly

    Deadly New Member

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich erben geguckt da kommt ja immer die errormeldung aber ich habs so gemacht wie du beschrieben hast aber das cios 222 v4 funkt immer noch nicht gibts da den keine alternative zudie auch auf 4.2 läuft?
     
  6. Deadly

    Deadly New Member

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
  7. Deadly

    Deadly New Member

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    so ein mist das das jetz nicht geht aber trozdem danke für die mühe und die zeit die du investiert hast
     
  8. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Bitte verwende in Zukunft den "ändern" Knopf.

    Ja versuch das mal und sag wie es funktioniert hat.
     
  9. Deadly

    Deadly New Member

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    So leute...

    hab das ding jetz getestet und innerhalb 5 min war alles installiert und einsatzbereit superseite und super easy trozdem besten dank noli für deine bemühungen des hinzubiegen ein fröhliches zocken allen miteinander

    Edit: Könntest mir noch ein parr add ons nennen die ganz nüzlich wären wär super danke schonmal
     
  10. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    sehr interessant das es über die methode von wiihack stabiler läuft. sobald ich noch eine wii zum testen hab werd ich das tut anpassen. danke für den link ;)

    heute abend werd ich die homebrew sektion für die wii ein wenig auffüllen, da hast du dann deine Files. Bis dahin kannst du aber schonmal den Homebrew Browser auf die Karte laden. Über den kannst du direkt über die Wii fast alle Homebrew Programme laden.
     
    1 Person gefällt das.
  11. Deadly

    Deadly New Member

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen dank den lade ich gleich mal runter!

    Edit: ja das ging da ratz fatz die haben des schon alles vorinstalliert da musstest nicht grosartig viel machen aber ich denke deine anleitung ist auchz klasse
     
  12. Obito_uchiwa

    Obito_uchiwa New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Sry Nolli hate jetzt letzte Tage nich viel Zeit, also any Title deleter konnte ich starten, auch die IOS löschen, habs mehrmals gemacht um sicher zu sein, naja er hat nur gedsagt dass er sie nicht mehr finden kann (was ja logisch ist, da ich sie ja gelöscht hab) ich versuch jetzt das mal vom Deadly, werd aber totsicher noch hier aktiv bleiben, da ich ein absoluter Noob in Sachen Wii mods bin.(wärens jetzt PC's hät ich keine Probleme =)
     
  13. Deadly

    Deadly New Member

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen leute!

    ich hätte da mal ne frage und zwar hab ich jetz das neogamma oder wie das heisst aber mit welchen programm kann ich sks von meinen spielen erstellen ich könnte wetten das man da spezielles braucht oder? wär super wen mir einer ein rat geben könnt vielen dank

    Edit: dl brenner und dl rohlinge hab ich bereits

    und hey obito sag dann bescheid ob bei dir das per wiihack auch so gut geklappt hat wie bei mir wär super danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2009
  14. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    hey, sehr gut :) meld dich wenns funktioniert hat

    @Deadly

    Wenn dus über einen USB Stick oder eine Festplatte starten willst:

    http://monkeydesk.at/f19-anleitunge...ueber-homebrew-channel-usb-loader-starten-20/

    Brennen geht wenns die Imagegröße zulässt auch mit normalen DVDs brennen kannst du das Image am besten mit:
    http://monkeydesk.at/downloads/xbox-360/4/imgburn-2-5-0-36/
     
  15. Deadly

    Deadly New Member

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    danke noli das mach ich auch bald mit der festplatte aber erst am 1.12 wen ich wieder kohle hab *seufz*

    img burn ist sehr gut danke jetz suche ich noch ein programm wo ich meine orginal wii games kopieren kann aufn pc weisst was ich mein brauch ne iso aufn pc aber des geht ja net so ohne weiteres

    also meine xbox hab ich auch geflasht und da benutz ich schtrom um von original games isos zu erstellen.... aber für wii keine ahnung...

    wär super wen jemand was weiss.... grüsse deadly
     
  16. Deadly

    Deadly New Member

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    oder ein parr emulatoren z,b für snes oder n64 würden auch schon reichen

    edit: hat sich erledigt lad grad welche über den homebrew channel
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2009
  17. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ich werde heute Abend weitermachen den Download Bereich für Homebrew zu befüllen da kannst du dann auch reinschauen.
     
  18. Deadly

    Deadly New Member

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ok ich hab jetz einen snes und n64 emu aber wo bekomm ich passende games her? oder kenn da auch die roms wo ich am pc für die emus benutz?

    sorry bin ein vollpfosten ich weiss aber hab ja keine ahnung und wie bekomm ich die in hombrew channel rein?
     
  19. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ja die Roms sind die gleichen wie am PC. Einfach am PC anstecken und Ordner machen. Über die Emulatoren kannst du die Spiele dann normal laden.

    Ich sperr mal den Thread hier das das nicht komplett unübersichtlich wird, bei Fragen bitte im jeweiligen Forum einen Thread erstellen. Danke!
     
    5 Person(en) gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden