Probleme mit Paket FW 4.3 USB Loader und Gecko erkennen keine SK-DVD

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Lattenluder1, 10. Dezember 2010.

  1. Lattenluder1

    Lattenluder1 New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    hab ein Problem mit einer Wii und zwar, hab ich heute das erste mal eine Wii mit Lego Indianer Jones gemoddet. Hat auch alles Super mit dem Tutorial geklappt.

    Nun mein Problem, die Wii erkennt weder im Gecko noch im USB Loader Sicherkeitskopien.

    Hab ich beim modden einen Fehler gemacht?

    Kann mir bitte jemand helfen ?
    Gruß Patty:)
     
  2. knocko

    knocko New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  3. Lattenluder1

    Lattenluder1 New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Doch bei meiner eigenen Wii funzt das ja auch. Hab allerdings FW 4.2
     
  4. knocko

    knocko New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Okay, meine Aussage war nicht ganz richtig. Haste Recht. Ich meinte auch dass meine Aussage eher auf neuere Wiis bezogen war. Die haben ein andres Laufwerk verbaut.

    Kann es nicht sein, dass die Wii zu neu ist? ;-)
    Die Wii wird doch von Hause aus schon 4.3 drauf gehabt haben oder?
    Daher wird wohl auch nen neueres Laufwerk verbaut sein
     
  5. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Im USB-Loader müssten die Spiele erkannt werden.

    - Alle cIOSe korrekt installiert?
    - Festplatte kompatibel?
    - Festplatte richtig formatiert?
     
  6. Lattenluder1

    Lattenluder1 New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich irgendwo sehen ob alle IOS richtig installiert sind ? oder Kann ich alles nochmal von vorne machen ohne was kaputt zu machen. Den von der Festplatte funzen die games.
     
  7. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Wie jetzt?

    Wahrscheinlich ist einfach dein Laufwerk zu neu.
     
  8. Lattenluder1

    Lattenluder1 New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    achso, gibt es auch die möglichkeit, dass das laufwerk zu neu ist?
     
  9. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Wenn deine Wii nach september letzen Jahres gekauft wurde hast du das neue Laufwerk und es funktionieren nur originale mit dem Laufwerk!!!
     
  10. Lattenluder1

    Lattenluder1 New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja, die wii ist ganz neu vor einer woche gekauft, ist ne schwarze. Jaja dann muss ich mal nur über Usb Loader spielen.

    Danke an allle

    gruß Patty
     
  11. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    hättest du uns konkreter dein Propblem geschildert hätteste nicht so oft Fragen müssen.
    Und wir nicht Antworten.
     
  12. Lattenluder1

    Lattenluder1 New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ok sorry, bin neu und wusste das nicht, trotzdem danke für eure antworten.

    Gruß Patty
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden