Bootmii Ordner gelöscht nachdem Nand backup gemacht wurde :confused:

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von x_GTS_x, 3. Dezember 2010.

  1. x_GTS_x

    x_GTS_x Member

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Halloo alle zusammen bin hier neu..habe auch schon nach einer Antwort auf meine Frage gesucht aber leider nix gefunden :(


    Habe vorhin den HBC installiert(Geile Anleitung.....Danke:) ) und mit bootmii ein nand backup der wii erstellt...Nur mien Problem ist das ich danach den Ordner bootmii ausversehen gelöscht habe..aber den nand und den key hab ich noch...Jetzt meine Frage:Brauch ich den bootmii Ordner unbedingt falls meine wii brickt und ich denn den erstellten nand wieder auf die wii schmeißen möchte???!!!!Oder reichen der nand und der key zur wiederherstellung??

    Wäre nett wenn mir jemand antworten könnte!!
    mfg GTS
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Mach doch den boot neu im HBC wie im Anfang des TuTs beschrieben und dann machste den Nand gleich mit neu dazu...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  3. x_GTS_x

    x_GTS_x Member

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Thx für schnelle Antwort:)

    Ach das sind denn die gleichen Dateien ja??weil der Gedanke kam mir auch vorhin aber i-wie kann ich bootmii im hbc nich starten...wenn ich ihn starte kommt nen schwarzer bildschirm und das wars...!!???:confused:

    ---------- Post added at 00:22 ---------- Previous post was at 00:02 ----------

    Alles kla..hat sich erledigt...Hab einfach Hackmii nochmal neu installiert..^^..
    Hätt man auch gleich drauf kommen könn..naja Anfänger halt...^^
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Na das meinte ich doch mit boot... sorry wenn ich mich ein wenig unverständlich ausgedrückt haben sollte tun haben müßen... weil von Rede ja war das wessen BootMii Ordner verschwunden sein muß...

    MfG
    Goose... :cool:
     
    1 Person gefällt das.
  5. x_GTS_x

    x_GTS_x Member

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Assoo assoo...^^
    Stimmt wo ich es jetzt nochmal lese was du mir geschrieben hast versteh ichs...^^...Nochmal danke...

    Vieleicht könntest du mir ja weiter helfen
    Habe grade das Spiel Call of duty-Black Ops auf meine Festplatte..Wenn ich das über den USB Loader Starte komm ich nur bis zum Bildschirm LAden.....Da hängt er sich auf..Jetzt habe ich was gefunden was das Problem behebt nur leider versteh ich es nich ganz...:bash:

    Siehe hier:

    lade dir mal denn CustomIOSX Installer v.rev 20b runter von Waninkoko – DANACH MACHST DU:

    1. Im “Custom IOSX Installer v.rev 20b” wähle du IOS 36 und bestätige mit A
    2. Dann nehmes du IOS 57 und bestätige mit A
    3. Und dann egal welches (ich habe dann IOS 249 genommen)
    4. am besten über netzwerk installiert

    starten dann den USB Loader oder was auch immer du hast und nehmen in den Spieloptionen die IOS 249 (identisch
    mit dem oben installierten in Punkt 3) fertig ;)

    Muss dazu sagen das meine wii nicht am i-net dranne hängt^^
    Könntest du mir das vieleicht etwas besser erklären...weil hab doch bissen angst wenn ich was falsches mach mit meiner wii :hm:

    Mfg GTS
     
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
  7. x_GTS_x

    x_GTS_x Member

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Joo das Top....big thX^^

    Denn müsste sich ja mein Problem mit beheben könn...
    NAch anleitung gehen ist ja kein Problem aber Würde echt gerne auch verstehen was ich da mache...finds recht interessant mich damit zu befassen^^...was meint man mit : das ISO249 im BaseIOS 36, 37, 38, 53, 55, 56, 57, 60...wie kann ich das am besten verstehen???

    mfg GTS:)
     
  8. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Tcha dafür bin ich nicht der richtige so weit hab ich mich damit auch nicht beschäfftigt ich weis das es geht und gut iss...

    Und wenn du bei CoD Black Oops noch Probleme haben solltest geh in die Einstellungen vom Loader und stell da auf IOS 250 um...

    Abgesehen davon läuft CoD BO nur auf meinem CFG Loader...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  9. x_GTS_x

    x_GTS_x Member

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Alles kla...weiß bscheid....werds demnächst denn mal machen..^^

    Denn schön tag noch^^..
    denn haun se rin...und thx nochmal für die Hilfe!!!

    mfg GTS :)
     
  10. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Yo 0 Problemo...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  11. x_GTS_x

    x_GTS_x Member

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Joa bin jetzt bei die anleitung für IOS Installer abzuarbeiten....

    Nur die IOSe < IOS53 v5562 > und < IOS55 v5562 > sind nicht im NUSD..

    Aber bei beiden gibts v5662....veileicht verschrieben??? Or bin ik i-wie zu glatt??^^:bash:

    mfg GTS
     
    1 Person gefällt das.
  12. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Yupp verschrieben danke... und schon geändert...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  13. x_GTS_x

    x_GTS_x Member

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Jo büdde..kein ding....passiert^^
    Werd ik mal weitermachen...grin

    mfg GTS

    ---------- Post added at 17:34 ---------- Previous post was at 16:01 ----------

    MMmmhh hab jetzt allet fertig installiert...musste es nur mit dem Wad manager machen...hab denn nochmal sys check rüberlaufen lassen um sicher zu gehen dat ik die versionen drauf hab....wa alles ok...Nur leider kann ich Call of duty-black ops immernoch nicht starten..:( ....Gibts da vieleicht noch Möglichkeiten es zum laufen zu bringen??^^...

    MFG GTS
     
  14. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    ciosX 20b installieren.
    Für mehr fragen schau mal im anleitungbereich da muss ein Tut sein.
     
  15. x_GTS_x

    x_GTS_x Member

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Soo Problem hat sich erledigt...^^
    Wusste nicht wie ich das Ios umstellen sollte aber nach langem überlegen und tun hab ich jetzt einfach die config txt datei im USB Loader Ordner auf IOS 250 umgeschrieben...und siehe da COD BO läuft...^^...

    Aba Danke für die ganzen Tipps..:)

    MFG GTS
     
  16. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Hättest du man gelesen...

    Dann hättest du das auch schon gewußt... xd

    MfG
    Goose... :cool:
     
  17. x_GTS_x

    x_GTS_x Member

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Ja das hab ich ja gelesen..mit auf 250...^^
    Nur wie gesagt ich wusste erst nicht wie ich das umstellen soll....hab auch den CfgLoaderConfigurator gestartet wo ganz viele Einstellungen waren...auch das mit dem IOS hab ich gesehen..hab da auch umgestellt gehabt aber trotzdem net geklappt...Und denn hab ich die config txt datei gesehen und da einfach denn 250 anstatt 222 -mload hingeschrieben und gut wa....^^..Wusste ja nich das du das evtl. auch so meintest grin...Thx aba für die Hilfe...Bananalama

    mfg GTS :bash: --> Ik find den echt geil...LooOOl xd
     
  18. engin10

    engin10 New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer ein Nand backup schicken meine wii hat ein Brick.
    Wenn ich sie starte steht da was mit bedienungsanleitung....
    Kann denn Priiloader aber noch starten kann mir bitte einer erklären wie ich die wii noch retten kann.
     
  19. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    1.Kannst du den HBC aufrufen?
    2. Du musst dein eigenes Backup haben!!
    Andere funktionieren nicht und beschädigen dein Wii noch mehr.
     
  20. engin10

    engin10 New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Nein kann ich nicht ich werde mir priiloader recovery manager starten.
    Und dann denn systemmenü 4.2 als wad installieren dann müsste es gehen oder?

    ---------- Post added at 22:54 ---------- Previous post was at 22:51 ----------

    hat geklappt:D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden