FW 4.3 moden mit Kindersicherung, hat alles geklappt?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Frank3000, 11. August 2010.

?

Hat alles ohne größere Probleme geklappt?

  1. Ja

    226 Stimme(n)
    80,4%
  2. Nein

    55 Stimme(n)
    19,6%
  1. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Hast du das IOS 36 noch auf der SD KArte?
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Steht da doch kannst du nicht lesen... er will das ISO36 laden findet es aber nicht auf deiner SD-Karte... entweder weil es nicht im root der SD-Karte iss oder weils gar nicht drauf iss...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  3. Sayabur_X

    Sayabur_X Member

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das in wad Ordner drinnen, die IOS36-64-v3351.wad
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Raus aus dem wad Ordner und einfach in den root einfügen dann sollte das auch laufen... wie im TuT aber auch beschrieben iss... leute lest ihr auch vorher... bevor ihr irgendwas macht...

    [​IMG]

    Kein Wunder das hier fähige Leute wie Geridian den Hut schmeißen und das Forum verlassen... bei immer den selben plöden Fragen und Fehlern...

    MfG
    Goose... yuush
     

    Anhänge:

  5. tjurre69

    tjurre69 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Problem mit Simple IOS Patcher

    Hallo, ich habe ein Problem beim Simple IOS Patcher.
    Meine Wii Firmware ist 4.3E, HBC 1.08 installiert, Wode mit Firmware 2.5A

    Beim patchen des IOS erscheint nach kurzer Zeit die Meldung "Exception (DSI) occurred" und die Wii hängt.
    - IOS 36 v3351.wad liegt im Root auf der SD Karte
    SD Karte ist eine Kingston 2GB mit SD Formatter formatiert

    Mein Log:

    sysCheck v2.0.1 von Double_A
    ...laeuft auf dem IOS58 (rev 6175).

    Region: PAL
    Systemmenue 4.3E (v514)
    Hollywood v0x21
    Konsolen-ID:
    Boot2 v4

    Es wurden 75 Titel gefunden.
    Es wurden 46 IOS gefunden, von denen 17 funktionslos (Stub) sind.

    IOS3 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS4 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS9 (rev 1034): Keine Patches
    IOS10 (rev 768): Funktionslos (Stub)
    IOS11 (rev 256): Funktionslos (Stub)
    IOS12 (rev 525): Keine Patches
    IOS13 (rev 1031): Keine Patches
    IOS14 (rev 1031): Keine Patches
    IOS15 (rev 1031): Keine Patches
    IOS16 (rev 512): Funktionslos (Stub)
    IOS17 (rev 1031): Keine Patches
    IOS20 (rev 256): Funktionslos (Stub)
    IOS21 (rev 1038): Keine Patches
    IOS22 (rev 1293): Keine Patches
    IOS28 (rev 1806): Keine Patches
    IOS30 (rev 2816): Funktionslos (Stub)
    IOS31 (rev 3607): Keine Patches
    IOS33 (rev 3607): Keine Patches
    IOS34 (rev 3607): Keine Patches
    IOS35 (rev 3607): Keine Patches
    IOS36 (rev 3608): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff
    IOS37 (rev 5662): Keine Patches
    IOS38 (rev 4123): Keine Patches
    IOS40 (rev 3072): Funktionslos (Stub)
    IOS41 (rev 3606): Keine Patches
    IOS43 (rev 3606): Keine Patches
    IOS45 (rev 3606): Keine Patches
    IOS46 (rev 3606): Keine Patches
    IOS48 (rev 4123): Keine Patches
    IOS50 (rev 5120): Funktionslos (Stub)
    IOS51 (rev 4864): Funktionslos (Stub)
    IOS52 (rev 5888): Funktionslos (Stub)
    IOS53 (rev 5662): Keine Patches
    IOS55 (rev 5662): Keine Patches
    IOS56 (rev 5661): Keine Patches
    IOS57 (rev 5918): Keine Patches
    IOS58 (rev 6175): Keine Patches
    IOS60 (rev 6400): Funktionslos (Stub)
    IOS61 (rev 5661): Keine Patches
    IOS70 (rev 6912): Funktionslos (Stub)
    IOS80 (rev 6943): Keine Patches
    IOS222 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS223 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS249 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS250 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS254 (rev 65281): BootMii
    BC v6
    MIOS v10

    Bericht wurde am 06.12.2010 generiert.

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

    Danke im voraus
     
  6. Sayabur_X

    Sayabur_X Member

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Es tut mir echt leid auch alle, dass ich mit so was nerve. Ich kann mir gut vorstellen so viel nervt und immer die gleichen Fragen. Aber eine Gute Nachricht es geht sehr gut. Update geblockt und es geht ganz normal. Du hast recht ich soll besser lesen und besser hinschauen . Aber danke für euere Geduld und Hilfe. Ohne eure Hilfe würde ich 100 Jahre noch mich beschäftigen -
    Und noch etwas wie kann man die Speicherkapazität erweitern bei der Wii? Wii Blöcke. Weil irgendwann ist die Wii voll beladen. Gib es eine Möglichkeit es zu vergrößern? Aber noch mal´s vielen Danke.
     
  7. Snap

    Snap New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Der Flashspeicher der Wii ist 512 MB gross und lässt sich nicht erweitern. Wenn er voll ist, kannst Du Spielstände oder Kanäle, welche Du gerade nicht verwendest auf die SD Card verschieben.

    LG, Snap.
     
  8. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    @tjurre69: Versuche mal normal weiterzumachen.
     
  9. tjurre69

    tjurre69 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @raf-dat: Hallo, habe ich mehrmals probiert - die Fehlermeldung kommt immer wieder, manchmal etwas früher oder später...

    ---------- Post added at 22:27 ---------- Previous post was at 20:30 ----------

    hallo, der HBC 1.08 funktionierte nicht 100% mit meiner FW, habe jetzt den 1.07 und es passt

    danke
     
  10. knocko

    knocko New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Den Wii speicher kannst du nicht erweitern! Wäre ja cool wenn das gehen würde.

    Ich kauf mir ne 30GB Festplatte und "übertakte" die, sodass ich ne 120GB Festplatte habe.

    Das wäre echt cool wenn das gehen würde. :D

    Du brauchst bei der Wii keine weiteren Blöcke.
    Wärst zumindest der erste, der dann mehr Blöcke benötigt als vorhanden.
    Dafür hast du ne SD Karte. Da ist genug Platz. Ich hab ne 2 GB SD Karte drin, wovon 1GB belegt ist. (durch das NAND Backup hauptsächlich)

    Ich hab eig so ziemlich alles drauf was für mich so nützlich ist. (Internetradio, Movieplayer usw.) und ich wüsste nicht was ich jetzt noch installieren könnte.
     
  11. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    @tjurre: Ich meinte, das Tool überspringen und normal weitermachen.
    Was geht denn mit dem 1.0.8 nicht?
     
  12. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Vollkommender Quatsch... hehehe

    Meinetwegen könnte die Blöcke schon doppelt so viele sein den ich hab nur durch speichern schon mehrfach alle verbraucht...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  13. knocko

    knocko New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Najut du bist doch nich normal Bananalama Bananalama

    hihi
     
  14. gigi696

    gigi696 Guest

    Hallo allerseits,

    leider bin ich bei der Installation auf ein Problem gestoßen .. ich habe die schwarze Wii (selbstständig auf 4.3 upgedatet) in Verwendung ..
    bei folgendem TUT stecke ich momentan bei dem Punkt Any Title Deleter .. ich habe wie in der Anleitung beschrieben IOS36 ausgewählt, danach System Titles ausgewählt und möchte jetzt ios249 löschen .. zuerst kommt wie erwähnt:
    Error! ISFS_Open (ret = -106) Fehler, den ich mit A übergehe ....
    danach kommt bei mir aber eine weitere Fehlermeldung:
    Ticket delete failed (no ticket?) -102
    - Deleting title file /title/00000001/000000f9...
    Error! ISFS_delete(ret = -102)
    Press any key...
    wenn ich mit A bestätige, komme ich wieder zum Auswahlfenster, wo ich IOS249 gewählt habe... dieser ist noch vorhanden ..
    bis zu diesem Punkt hat alles prima geklappt ...

    habt ihr einen tipp für mich?
    lg chris
     
  15. scott1

    scott1 Guest

    Originalspiel "Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer"

    ich bekomme das spiel nicht her kann mir jemand helfen
    Dankehttp://monkeydesk.at/images/smilies/smile.gif
     
  16. Coop80

    Coop80 New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Über Festplatte geht aber gebrannte gehen nicht

    Hallo erst mal Bananalama

    es hat alles geklappt kann jetzt alles über die festplatte nur gebrannte nicht muß ich da noch was einstellen?

    Mfg Coop80
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2010
  17. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215

    Es kommt drauf an von wann deine Konsole iss vor Sep. 2009 ja nach Sep. nein... denn ab da iss nen neuer Laufwerkschip verbaut worden... und das liest keine Sicherheitskipien von irgend etwas...

    MfG
    Goose... :cool:
     
    1 Person gefällt das.
  18. Coop80

    Coop80 New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort

    meine wii nach Sep. aber macht nix jetzt weiß ich warum es nicht geht
    danke für die schnelle antwort Goose:cool:

    ihr seit echt super :)

    MfG Coop80
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2010
  19. knocko

    knocko New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage, die mich grad so interessiert:

    Nach dem Modden kann man etwa (mit gewissen Voraussetzungen) auch gebrannte DVDs abspielen?
    Dachte dafür war immer ein Modchip nötig.

    Grüße
     
  20. micha0104

    micha0104 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nur Super diese Anleitung. Danke Danke…Tolle Arbeit! Ich habe eine neue rote Wii Ver.4.3E ohne Probleme umgebaut und das als totaler Anfänger. Auch eure Anleitung zum Umbau einer Wii Ver. 4.2 klappe sofort, obwohl sie schon mal umgeändert wurde und dann nach einem Softwareupdate auf 4.2 nicht mehr lief. Schritt für Schritt gelesen und dann Ausgeführt. Einfach Super weiter so…..
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden