FW 4.3 moden mit Kindersicherung, hat alles geklappt?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Frank3000, 11. August 2010.

?

Hat alles ohne größere Probleme geklappt?

  1. Ja

    226 Stimme(n)
    80,4%
  2. Nein

    55 Stimme(n)
    19,6%
  1. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus New Member

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    alles wunderbar geklappt . danke nochmal für diese top anleitung

    BananalamaBananalamaBananalama
     
  2. Sayabur_X

    Sayabur_X Member

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 4.3 Black

    Ich hab mir eine Black Wii gekauft und mit Yu-Gi-Qu 5D´s Wheelie Breakers gemacht. Den Homebrew Channal hab ich drauf. Ich hab versucht mit Paket für FW 4.3 mit Kindersicherung was ich länger heruntergeladen hab von dieser Seite. Und es geht nicht noch schritt 1 noch die ISO löschen 249, 250, die anderen zwei, so wie in der TUT Anleitung gehen auch nicht zum löschen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte was kann ich noch machen. Ich bette noch zum Gott. :(
     
  3. knocko

    knocko New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hast du wirklich alles haargenauso gemacht wie es da drin steht?
    Das Problem, dass du die IOS mit Hilfe des AnyTitleDeleterMods nicht löschen kannst liegt darin, dass du das IOS36 nicht richtig gepatcht hast. (Also der Schritt mit dem SimpleIOSPatcher)

    Führ' das einfach nochmal aus und schau ob du genau die gleichen Einstellungen getroffen hast wie in der Anleitung angegeben.

    Ansonsten probier mal aus der Anleitung "Wii Firmware 4.2 moden - mit Kindersicherung" den Schritt mit dem "Trucha Bug Restorer" aus.
    Siehe hier: *klick*

    Den Trucha Bug Restorer hab ich dir mal noch soweit fertig hochgeladen.
    Einfach mal diese Datei runterladen und die Dateien ins Root-Verzeichnis der SD Karte kopieren.
    Hier der Link zu der Datei: wiizeugs.zip

    Ich selber hab noch keine schwarze Wii gemoddet. Aber sind doch im Prinzip die gleichen Komponenten usw nur mitm andern Gehäuse.
    Also alle Angaben ohne Gewähr. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2010
  4. Sayabur_X

    Sayabur_X Member

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 4.3 Black

    Mein Problem war, ich war nicht mit dem Internet verbunden, aber jetzt geht das echt super Der USB Loader funktioniert und ich kann zocken. danke danke und 1 Millionen mal super danke

    ---------- Post added at 22:38 ---------- Previous post was at 22:30 ----------

    Zwei Dinge die nicht funktionieren sind Nand Backup mit BootMii und Priiloader Loader damit ich die Nintendo Wii Update blocken kann. Sonst in Ordnung :)
     
  5. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    nand backup funktioniert nur mit GC Controller!
    Was funktioniert beim Priiloader dnn nicht?
     
  6. Sayabur_X

    Sayabur_X Member

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Also es sollte wenn ich beim HBC den Bood Mii Starte, kommt kein Hintergrund von Boot Mii wo man das Backup machen kann und wenn ich Priiloader starte kann man rechts oder links mit dem Steuerkreuz auswählen bei beiden haut die Wii wieder zurück in den Wii Menü. Wo die anderen Kanäle sind. Ich hoff ihr versteht was ich meine?

    ---------- Post added at 23:33 ---------- Previous post was at 23:32 ----------

    Es bleibt schwarz der Hintergrund wenn ich Boot Mii Staren möchte. Das wollt ich noch schreiben
     
  7. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    hast du bootmii als IOS oder Bootv2?
     
  8. Sayabur_X

    Sayabur_X Member

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab botmii als IOS installiert, weil ich hab mir die Black Wii gekauft und eine andere Möglichkeit war nicht nur das hier. (Bootmii IOS)
     
  9. Sayabur_X

    Sayabur_X Member

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Antwort für mich?
     
  10. digdig95

    digdig95 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte das Porblem auch mal das Bootmii nur einen schwarzen Hintergrund zeigte und ich deswegen kein Backup machen konnte, deswegen habe ich Bootmii nochmal installiert (Hackmii Installer). Danach ging es und ich war glücklich:)
     
  11. Snap

    Snap New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    GameCube Controller brauchts seit Beta 5 (v1.2) nicht mehr !

    Lade Dir den aktuellen hckMii Installer runter : url=http://bootmii.org/download]BootMii.org[/url]

    LG, Snap.

    ---------- Post added at 22:02 ---------- Previous post was at 21:56 ----------


    GameCube Controller brauchts seit Beta 5 (v1.2) nicht mehr !

    Lade Dir den aktuellen HakMii Installer runter : BootMii.org

    LG, Snap.
     
  12. Sayabur_X

    Sayabur_X Member

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Wii Black Problem

    Immer wenn ich Wii Sport + Wii Sport Resort (Zwei in einem) reinlege, kommt Update des Wii-System. Ich kann das hier leider nicht blocken und mit dem USB Loader mit der Festplatte (Sicherheitskopie) geht auch nicht. Bitte um Riesen Hilfe:confused:
     
  13. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Starte es mal mit dem Neogamma oder Backuplauncher.
    Oder versuche über dem Priiloader das Update zu blocken.
     
  14. Sayabur_X

    Sayabur_X Member

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst mit Priiloader das Update zu blocken? Bei mir kommt 3 Möglichkeiten und die gehen nicht. Er haut mich raus.

    ---------- Post added at 22:51 ---------- Previous post was at 22:48 ----------

    Und wenn ich mit Multi Wad installer installieren möchte kommt ein error Meldung. Internet Verbindung hab ich
     
  15. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    wtf
    Was tust du eig?
    Hast du den Priiloader drauf?


    Hast du beim WAD Installer auch IOS36 oder 249 ausgewählt?
    Um die Forwaderchannel zu installieren?

    NEO Gamma oder den BAckuplauncher kannst du auch über dem HBC starten!
     
  16. Sayabur_X

    Sayabur_X Member

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Den Priiloader hab ich drauf auf meiner SD Karte. Ich bin mir Sicher dass ich die IOS36 ausgewählt habe in WAD Installer. Soll ich ein sysCheck Test machen? Neo Gamma oder Backuplauncher kann man verwenden, auch wenn ich eine Schwarze(Black) Wii hab.
     
  17. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Ist immer gut, da man damit "Fehler beim Softmodden" aufklären kann ;)

    Ja, das geht, aber du kannst damit halt keine Disk Kopien aus dem internen Laufwerk heraus starten ;)
     
  18. Sayabur_X

    Sayabur_X Member

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hier mein sysCheck Test von der Black Wii:

    sysCheck v2.0.1 von Double_A
    ...laeuft auf dem IOS58 (rev 6175).

    Region: PAL
    Systemmenue 4.3E (v514)
    Hollywood v0x21
    Konsolen-ID: 137822259
    Boot2 v4

    Es wurden 83 Titel gefunden.
    Es wurden 48 IOS gefunden, von denen 13 funktionslos (Stub) sind.

    IOS3 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS4 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS9 (rev 1034): Keine Patches
    IOS10 (rev 768): Funktionslos (Stub)
    IOS11 (rev 256): Funktionslos (Stub)
    IOS12 (rev 525): Keine Patches
    IOS13 (rev 1031): Keine Patches
    IOS14 (rev 1031): Keine Patches
    IOS15 (rev 1031): Keine Patches
    IOS16 (rev 512): Funktionslos (Stub)
    IOS17 (rev 1031): Keine Patches
    IOS20 (rev 256): Funktionslos (Stub)
    IOS21 (rev 1038): Keine Patches
    IOS22 (rev 1293): Keine Patches
    IOS28 (rev 1806): Keine Patches
    IOS30 (rev 2816): Funktionslos (Stub)
    IOS31 (rev 3607): Keine Patches
    IOS33 (rev 3607): Keine Patches
    IOS34 (rev 3607): Keine Patches
    IOS35 (rev 3607): Keine Patches
    IOS36 (rev 3351): Keine Patches
    IOS37 (rev 5662): Keine Patches
    IOS38 (rev 4123): Keine Patches
    IOS40 (rev 3072): Funktionslos (Stub)
    IOS41 (rev 3606): Keine Patches
    IOS43 (rev 3606): Keine Patches
    IOS45 (rev 3606): Keine Patches
    IOS46 (rev 3606): Keine Patches
    IOS48 (rev 4123): Keine Patches
    IOS50 (rev 5120): Funktionslos (Stub)
    IOS51 (rev 4864): Funktionslos (Stub)
    IOS52 (rev 5888): Funktionslos (Stub)
    IOS53 (rev 5662): Keine Patches
    IOS55 (rev 5662): Keine Patches
    IOS56 (rev 5661): Keine Patches
    IOS57 (rev 5918): Keine Patches
    IOS58 (rev 6175): Keine Patches
    IOS60 (rev 6400): Funktionslos (Stub)
    IOS61 (rev 5661): Keine Patches
    IOS70 (rev 6912): Funktionslos (Stub)
    IOS80 (rev 6943): Keine Patches
    IOS202 (rev 65535): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS222 (rev 4): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS223 (rev 4): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS224 (rev 65535): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS249 (rev 19): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS250 (rev 65535): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS254 (rev 65281): BootMii
    BC v6
    MIOS v10

    Bericht wurde am 06.12.2010 generiert.

    Ich hoff ihr könnt heraus finden was der Fehler oder irgend etwas sein kann.
     
  19. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    patch dein ios 36 nochmal und installiere den Priiloader erneut.
    Der Priiloader wird in das Wii system installiert und liegt nicht nur auf der SD KArte vor.
     
  20. Sayabur_X

    Sayabur_X Member

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch mal die ISO36 gepatcht mit Simple IOS Patcher 1.0 aber wenn ich aus wähle from sd Karte laden kommt:
    Getting ISO36 revision 3351
    <Load ISO from sd card>
    Could not open file: sd:/IOS36-64-v3351.wad
    Could not open file: sd:/IOS36-64-v3351.wad.out.wad
    Error reading IOS into memory
    IOS36 installation failed.
    Press any button to exit...

    Was kann dass sein?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden