Foto's von meinem iPad

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von nivibi1, 15. April 2010.

  1. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    beim iPhone isses auf jeden fall so, wies jetzt am iPad aussieht kann ich dir auch nicht sagen
     
  2. nivibi1

    nivibi1 Guest

    doch ... nur wenn man auf 4.0 wechselt und dann zum 3.1.3 hat man ein neues Baseband?

    zum eBook Reader, kann ich nicht vie sagen ist hier in der CH und DE noch nicht verfügbar, jedoch der Kindle ist genial gemacht. Zu schwer ist es auch nicht da ich es hinlege auf meine schoss oder so.

    Ja eine Webcam kann angeschlossen werden über Umwege... (also mit der iPhone kam vom iPad ein Foto machen). Es ist aber total unnötig und macht absolut keinen Sinn.^^

    lg

    Edith vom iPhone kann man von 4.0 auf 3.1.3 Downgraden. (Selbst getestet da mein iPhone Beta Tester ist, versuch jetzt noch auf dem iPad Beta tester zu werden.)

    Man muss die Firmware jedoch auf dem PC haben und mit Mausklick "AlT" einspielen und im WEB downlaoden (eine gewissen gefahr).
     
  3. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    So, meine Ferien in Tschechien sind vorbei. Wieder einmal hat sich die halbe Verwandtschaft getroffen. Und -ich glaubte es kaum- mein Onkel aus Amerika hat ein iPad und ein iPhone 4! Leider ohne Jailbreak. Trotzdem, die Auflösung des iPhones ist überwältigend. Und das Spielgefühl auf dem iPad ist herrlich. Fruit Ninja ist auf dem iPod nervig klein und eng, nachdem ich es auf dem iPad gespielt habe. Und auch PvZ war super! Später werde ich ein Bild posten, iPod Touch 3G, iPhone 4G und iPad im Vergleich.
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hab das iPhone 4 auch schon in den Händen, gefält mir verdammt gut bis jetzt. Das Display ist wahnsinn heute in der Mittagssonne keine Probleme gehabt beim sms lesen, zum ersten mail seit ewigkeiten auf einem Handy :D
     
  5. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Kein Antennenproblem wie so oft propagiert? Mein Onkel hat sich auch nicht darüber beklagt.

    Ich finde es toll, dass das iPhone 4 nicht so teuer ist, in der Schweiz bekommt man es mit 16GB für nur rund 770 SFR.
     
  6. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    [​IMG]

    Das ist der Vergleich. Links iPod Touch 3G, in der Mitte iPhone 4, rechts iPad.
     
  7. Tommy

    Tommy New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden