christmas lights nach dem flashen

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von manuuu, 28. Oktober 2010.

  1. manuuu

    manuuu New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    so hii erstmal =D,

    also hab gerade meine box geflasht

    code: nandpro lpt: -w16 XBR.bin

    hat auch alles ohne probleme beschrieben, aber als ich die box dann starten wollte hatte sie die besagten lichter.

    hab auch schon gelesen das ich evtl die rawkv.bin in die XBR.bin zu integrieren vergessen hab oder eine fehlerhafte rawkv.bin integriert habe. und jetzt müsste ich die rawkv.bin nochmals aus meiner nandBackup.bin extrahieren und direkt auf die Konsole flashen.

    ist mir echt schleierhaft warum das nicht geht hab alles genauso gemacht wie in der anleitung auf eurer seite beschrieben, hatte auch nie ne fehlermeldung, außer einmal am ende als man mit dem badblockmover( da kam dann"this seems to not be the microsoft nand image) den schritt hab ich dann einfach weggelassen. kann das ein grund dafür sein das ich diese lights habe?

    würd mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte

    gruss manu :)
     
  2. Schiefer

    Schiefer New Member

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    da fehlt dir nur der Key im Flash,
    sicher das falsche XBR geflasht
    nochmal key extrahieren und neu einfügen nochmal flashen Bananalama
     
  3. manuuu

    manuuu New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja und wie mach ich das genau?

    kannst mir vllt bissle genauer erklären, wäre demletzt fast verzweifelt =D
     
  4. Schiefer

    Schiefer New Member

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    in nandbackup.bin in orig.bin umbenennen.
    dann mit nandpro orig.bin: -r16 rawkv.bin 1 1 weiter
    der PC speichert jetzt die rawkv.bin und dass ist dein Key.
    dann weiter mit nandpro XBR.bin: -w16 rawkv.bin 1 1
    das ist nichts anderes als deinen Key in Image einfügen.
    und dann das neue Image mit nandpro lpt: -w16 XBR.bin flashen.
    genau so wie es noli beschrieben hatt.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden