Jtag Hack Problem!

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Coocy, 1. November 2010.

  1. Coocy

    Coocy New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hey ich brauche mal eure hilfe

    Ich mache auch grade den Jtag Hack habe eine Box mit Zephyr (16MB) Habe dazu das Dash 2.73.71 also kompatibel. so ich lese ihn 2 mal hintereinander aus. vergleiche beide images -> Identisch. So nun mach ich CD Info an und er sagt mir bei cd anstatt diesem 4558 sat er mir 4580. Das xbox 360 flashtool auch. was soll ich nun machen? meine kabel sind 20cm lang ca. und hab alles richtig angelötet beim auslesen gabs keinerlei probleme. kann cih da trotzdem xell draufhaun oder was muss ich tun das es geht?

    MfG
     
  2. Schiefer

    Schiefer New Member

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    ich glaube da hasst du pech hatte ich auch mal bei einer Zephyr Box.
    Leider nicht kompatibel!
     
  3. Coocy

    Coocy New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nicht kompatiebel ich denke es geht mit dem Falcon dash??
     
  4. Schiefer

    Schiefer New Member

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    ich denke du hasst eine zu neue dashbordversion oben.
     
  5. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Es liegt nicht an der zu neuen Dashboardversion, denn diese stimmt. Entweder wurde deine XBox nach dem bereits 100fach genannten Datum hergestellt oder sie war nach Mai bei MS zur Reperatur oder Ähnliches.

    Tut mir Leid aber diese Konsole ist definitiv nicht kompatibel.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden