HTC Desire Rooting Diskusions / Problem Thread

Dieses Thema im Forum "Android Talk" wurde erstellt von Jürgen, 9. September 2010.

Schlagworte:
  1. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
  2. Undertaker98

    Undertaker98 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Rooting mit HBoot 0.75.0000

    Hallo,funktioniert das Rooting auch mit einem HBoot 0.75.0000 da ich ja nicht
    von 0.92 auf 0.80 downgraden kann.
    Ansonsten eine tolle Anleitung.

    Gruss
     
  3. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    HI
    Bin da jetzt auf die schnelle leider auch überfragt aber was ich weis musste man es mit Goldcard rooten.
    Am besten ist wohl wenn du mal ein Update auf Android 2.2 über
    Einstellung / Telefoninfo / Systemsoftware-Updates
    machst, und dann einfach der Anleitung folgst! (inklisive Downgrade)
    Da kannst du dann auch nichts falsch machen!
     
  4. Undertaker98

    Undertaker98 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Antwort,nur habe ich ein T-Mobile Branding und dafür gibt es leider noch kein Update auf 2.2.Muss ich mal nach einer Anleitung für Goldcard suchen.
    Trozdem Danke.
     
  5. mumumax

    mumumax Guest

    Hi,

    ich glaub ich habs jetzt geschafft mein Handy zu rooten (also ich komm schon in das Menü mit der grünen Schrift). Wenn ich jetzt Android 2.2 installiere, sagt es mir dass die Installation erfolgreich war. Dann starte ich es (es kommt auch ne Animation die ich davor noch nicht kannte) aber es sieht einfach komplett gleich aus wie 2.2

    Was mache ich denn falsch?

    Daten meines Handys: 0.75 Bootloader (hab also den Downgrade Part übersprungen), T-Mobile Branding

    Bitte helft mir :D


    lg Max
     
  6. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106

    Das heißt du hast einfach direkt mit der rooting anleitung hier vom Board begonnen, hattest die HBOOT 0.75 und es hat funktioniert ins menü mit der grünen schrift zu kommen?

    Dann hast du hier deine Antwort Undertaker :D


    Grüne schrift = Root zugriff
    Das es so wie Android 2.2 aussieht .. naja, das ist der zweck vom Update:D
    Das neue Boot logo sind diese 4 Farbigen balken.
    Ergo... du hast dein Android gerootet und nichts falsch gemacht Bananalama
     
  7. Berial113

    Berial113 Guest

    Schönen guten Tag,

    hi ich bin neu hier und habe eine kleine Frage.

    Ich habe ein HTC Desire mit 2.2 Froyo Hboot-0.93.0001 .
    Daher wollte ich Fragen ob es möglich ist auch diese Version Downzugraden.

    Vielen Dank

    MFG Berial113
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2010
  8. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    lies dir DAS mal durch sollte dir helfen.
     
  9. r2d2

    r2d2 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo jürgen, hab mal eine frage bezüglich Desire Rooting mit Android 2.2

    kann man das auch ohne bedenken mit dem slcd machen? oder ist es wirklich so wie es ein user in youtube schreibt das man sich den displaytreiber löscht?

    ---------- Post added at 09:33 ---------- Previous post was at 08:55 ----------

    ach ja, hab vergessen noch zu fragen ob man HBOOT- 0.93.0001 auch downgraden kann???

    sorry wenn das jetzt ne noobfrage ist :)
     
  10. r2d2

    r2d2 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jürgen im urlaub oder wird hier nichts mehr gemacht?????
     
  11. zafer

    zafer Guest

    hallo leute!

    ich habe hboot 0.93 kann man den auf 0.80 downgraden?
    ich möchte mein htc desire rooten und einen anderen rom drauf spielen, habt ihr andere anleitungen oder so? ich brauche eure hilfe
    danke

    P.S.: google und sufu hab ich schon benutzt

    ---------- Post added at 21:45 ---------- Previous post was at 21:39 ----------

    hallo leute!
    ich möchte mein htc desire rooten und einen anderen rom drauf spielen, jedoch habe ich das hboot 0.93. Kann man dieses auf 0.80 downgraden? wenn ja, wie?
    hab das android 2.2 drauf und eine orange.at brandign.

    brauche eure hilfe!

    danke

    PS: google und sufu habe ich schon benutzt aber nichts nützliches bzw funktionierendes gefunden
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden