Open Desire Diskusions / Problem Thread

Dieses Thema im Forum "Android Talk" wurde erstellt von Jürgen, 9. September 2010.

  1. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
  2. The4s

    The4s Guest

    wieso eröffnest du threads mit geräten, von denen du sowieso keine ahnung hast ?

    sei doch lieber ehrlich und sag das du keine lust hast die leute hier zu supporten und auch garkeine bis wenig ahnung davon hast !
    es wäre für alle angenehmer ;)
     
  3. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    1. Geräten?? ich sehe nur 1 Gerät und davon hab ich ahnung ...

    2. Wieso schleichst dich du vollidiot nicht von diesem Board und spamst irgendein anderes zu? ;)
     
  4. Skirty

    Skirty Guest

    HI, hab mein Desire gestern nach deiner Anleitung geflasht, bzw. in zusammen arbeit mit dem Brain Mcfly Blog, allerdings habe ich das Problem (mit psfreedom_disable), dass ich kein WLAN nutzen kann.

    Hab ich was übersehen bzw. was falsch gemacht oder einfach nur pech?

    Wobei das seltsame ist, dass ich keine MAC-Adresse aufem Desire hab.

    Radio ist Version 5.09.05.30_2
     
  5. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    ja das ist normal... bin mir aber jetzt nicht sicher ob es vielleicht schon einen fix dafür gibt.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden