E80

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von TrakM, 20. Oktober 2010.

  1. TrakM

    TrakM New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So leute ich habe folgendes problem, und zwar wollte ich den Jtag selber durchführen, habe es nicht geschafft kam immer die Meldung Could not usw.

    dann habe ich davon abgelassen und alles wieder abgelötet, dann habe ich die xbox ins dashboard geladen, dann kam die meldung system update, ich dann auf ja und jetzt habe ich den salat!!!

    Ich habe es mit dem SYncbutten versucht, geht leider nicht, und was ausgelötet habe ich auch nicht.

    Wer weis einen rat???
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Erm, zu wenig Infos.

    Was genau hast du bereits mit der Box gemacht? Wiederstände eingelötet? Firmware ausgelesen, Firmware beschrieben?

    Was genau ist dein Salat?

    Zu wenig Infos einfach.
     
  3. TrakM

    TrakM New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte die 100ohm wiederstände gelötet und 1n4148 für den LPT anschluss, habe dann versucht oder besser gesagt im cmd folgenden befehl eingegeben. Nandpro lpt: -r16 nandbackup.bin, dann kam immer die meldund coud not find usw. als es nicht ging habe ich alles wieder abgelötet und es gelassen.

    als dann die frage nach einem sys update kam habe ich auf ja gedrückt, dann kam der fehlercode e80 den ich nicht mehr wegbekomme!!!!
     
  4. Schiefer

    Schiefer New Member

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    NandPro sagt "Could not detect flash controller":

    Checkt nochmal eure komplette Verkabelung. Am besten ihr benutzt Schrumpfschläuche um Kabelkontakte zu vermeiden. Überprüft jede Lötstelle, die Lötstellen dürfen sich nicht gegenseitig oder Bauteile Drumherum berühren! Evtl. kann auch ein Kabelbruch vorliegen. Als letztes Mittel einfach nochmal alles neu verlöten.

    Es gibt noch eine andere Möglichkeit die dem einen oder anderen evtl. weiterhelfen wird:

    Schließt eure Xbox 360 am PC an (LPT oder USB). Danach öffnet ihr die Eingabeaufforderung und tippt den kompletten NandPro Befehl zum flashen ein; Aber noch nicht abschicken!.

    Falls ihr eure Xbox 360 schon am Netzteil angeschlossen habt dann zieht nochmals den Stromstecker der Konsole heraus. Jetzt schließt ihr den Stecker wieder an und bestätigt gleich danach euren NandPro Befehl. Mit etwas Glück flasht NandPro nun.

    e 80 ist eine Fehlerhaftes Update!
     
  5. TrakM

    TrakM New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Den Text kenne ich schon, habe alles fünffach kontroliert wieder abgelötet und drangelötet, geht einfach nicht, aber das ist ja nicht mehr mein Problem, sondern der E80 Fehler den ich auch mit dem Syncbutten gedrückt halten nicht weg bekomme!!!! :))
     
  6. TrakM

    TrakM New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne Idee wie ich den E80 wegbekomme?!?!
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden