Wii gebrickt?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Frank3000, 17. September 2010.

  1. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
  2. Homeboy81

    Homeboy81 New Member

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ja und nu schrott???
     
  3. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Meiner Meinung nach:

    Ja.

    Aber kannst ja gern dich weiter dran versuchen, weil:

    Auf mich hört ja keiner :)

    Vielleicht geht es ja doch UND ich sehe das zu negativ, wer weiß das schon :)
     
  4. Homeboy81

    Homeboy81 New Member

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht is der controller hin..is schon alt
     
  5. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    hast du überhaupt das hinbekommen mit den in alle 4 richtungen gleichzeitig drücken?
     
  6. Homeboy81

    Homeboy81 New Member

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich denke schon?!brobiere das gleich noch na....hole ma eben ein anderen gc c
     
  7. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Was bekommst Du denn nicht hin? Alle 4 Tasten gleichzeitig zu drücken oder was?

    Ihr dürft nie vergessen dass wir nicht neben Euch sitzen :)

    Wobei die Aktion so wie Geridian schon sagt sehr wahrscheinlich eh nichts bringen wird.

    LG Frank3000

    Ups, sorry ihr seid ja schon viel weiter :)
     
  8. Homeboy81

    Homeboy81 New Member

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    guten abend...hab jetzt noch ma getestet aber mit gc controller geht nichts...auf der sd karte hab ich gesehen is bootmii drauf hielft das vieleicht?
     
  9. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Nö. Wenn BootMii nicht erscheint und Recovery Modus nicht funktioniert, ist alles verloren.
     
  10. Homeboy81

    Homeboy81 New Member

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    muß ich denn was drücken dafür?
     
  11. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Während dem Booten alle vier Richtungstasten des GC-Controlers. Red-Ink hat es doch so schön beschrieben. Wenn das trotzdem nicht geht, dann kannst du es zu Nintendo schicken und hoffen, das alle dort einen IQ von 10 haben und den Softmod nicht bemerken.

    Oder:

    [​IMG]

    aber das ist wohl zu kompliziert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2010
  12. Homeboy81

    Homeboy81 New Member

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ohne garantie wird das sich bestimmt nicht lohnen....so ein scheiss!!!
     
  13. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Tut mir echt leid für dich, aber da lässt sich nichts mehr machen. Du kannst sie höchstens als defekt auf Ebay verkaufen.
     
  14. bassroehre

    bassroehre New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Kann ich mit dem Game Cube Controller das bei jeder Wii versuchen, oder muss da schon vorher SaveMii drauf installiet sein ?
     
  15. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
    habe zwar überhaupt nix gelese... aberzu deinem letzten post, saveMiiFrii ist eine methode da muss man nix installieren o.ä.

    Und funktioniert wie raf-dat das oben schon beschrieben hat. SaveMii wäre die gleiche lösung nur mit einer Hardware.
     
    1 Person gefällt das.
  16. engin10

    engin10 New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hattest du priiloader installiert?
    Drüc ma bem enschalten der wii reset taste gedrückt vielleicht erscheint dann ja was.
    Kenn mich nicht gut aus wollt nur mal sagen das man es vielleicht auch mit dem priiloader retten kann.
    Kann er es nicht mit dem savemii unbricker beheben?
     
  17. bassroehre

    bassroehre New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Welche Rettungs DVD brauche ich denn ? einfach nur ein Original Spiel, mit einer höheren Firmware Version ?? Die dann reinschieben und er installiert es sich, oder wie geht das ?
     
  18. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Ja sollte so gehen.
     
  19. bassroehre

    bassroehre New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ah ok, Also Wii starten und alle 4 Pfeile des GC gleichzeitig drücken ( habe ich schon modifiziert). Dann sollte unten rechts die aktuelle FW zu sehen sein. Dann schibe ich ein Original Spiel mit einer höheren FW rein und diese installiert er dann.

    Kommt dann noch irgendein Info Bildschirm ?
     
  20. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Sollte eigentlich nicht.
    Vielleicht musst du das Spiel starten.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden