Update 4.3 USB Loader GX retten

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von engin10, 17. Oktober 2010.

  1. airstrike

    airstrike New Member

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    BTW: Wenn ich das so richtig lese, brauch man Indi ja gar nicht mehr oda? Da das Austauschen der Dateien ausreichend ist?!?

    VG und danke,
    air
     
  2. engin10

    engin10 New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ja wenn du hbc und usb lodaer vorher schon installiert hattest dann ein update auf 4.3 gemacht hast und usb loader nicht gelöscht wurde dann brauchst du das spiel nicht.
    Also bei mir hat das wunderbar geklappt.
     
  3. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    @freehack: Ja, so macht man Geld. ^^
    @airstrike & engin10: Im Gulli:Board habe ich eine Lösung gefunden, wenn ein Forwarder keine .elf-Dateien öffnen kann: Einfach die boot.dol von LoadMii (HBC-Alternative) nehmen und damit den HackMii Installer öffnen.

    Edit: Ich habe mir mal überlegt, einen "Vorrats-Forwarder" zu machen, der .dol und .elf-Dateien öffnet, damit man, wenn man keinen anderen Forwarder hat, trotzdem ohne Spiel die FW4.3 softmodden kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2010
    1 Person gefällt das.
  4. engin10

    engin10 New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon gemacht kann ich später bestimmt gebrauchen bei ein neuen update
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden