Ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von mrcologne, 14. Oktober 2010.

  1. mrcologne

    mrcologne New Member

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Bin absoluter Leihe und habe mir heute den Wikey II einbauen lassen:)
    Habe die Firmware 4.3 auf der Wii jetzt meine Fragen:

    1.Möchte Spiele auch von Festplatte spielen.Wie muss ich vorgehen?
    kann ich mich hier daran halten(Nintende Wii FW 4.3 moden mit Kindersicherung)
    Habe leider kein Indiana Jones sondern nur Yu Gi Oh 5Ds Wheelie Breakers wo es ja auch mit gehen soll.

    2.Muss ich den ganzen kram haben um Spiele von Fp spielen zu können oder kann ich es mir da einfacher machen?

    Habe das Tut von Nintende Wii FW 4.3 moden eigentlich verstanden,nur bin ich mir nicht sicher ob ich das alles machen muss

    Hoffe auf Hilfe

    Grüße aus Köln
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Du musst ganz normal das Tut machen. Der Chip macht da keinen Unterschied.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Wie Noli schon sagt, Du musst das ganze TUT machen.

    Sonst würde ich es ja vereinfachen und verkürzen wenn nur die Hälfte notwendig wäre :)

    Nur mal eine Frage. Warum hast Du Dir denn den Chip einbauen lassen wenn Du sowieso lieber die Spiele auf der Festplatte haben möchtest?

    Sind doch unnötige Kosten :hm:

    LG Frank3000
     
  4. mrcologne

    mrcologne New Member

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Also kann ich mit dem Nintende Wii FW 4.3 moden mit Kindersicherung ruhig weitermachen und es stört sich nicht mit dem chip?

    @Frank3000

    Mein Weib wollte unbeding den chip:confused:habe sie nicht überzeugt bekommen das es nur geld ausgeber rei ist.

    Gruß aus Agrippina Colonia:):)
     
  5. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
    tztz frauen... :D

    ja du kannst sowohl einen softmod, als auch einen hardmod (chip) auf deiner wii haben. Verträgt sich auch alles ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden