Jailbreak 4.1 iphone 4

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von EGLiBSE, 5. Oktober 2010.

  1. EGLiBSE

    EGLiBSE New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute habe gehört das der Jailbreak 4.1 Iphone 4 Mittwoch oder Donnerstag rauskommen sollte.Habt ihr auch was gehört?
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Kommen wird was, wann wissen nur die Entwickler.
     
  3. EGLiBSE

    EGLiBSE New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    -link gelöscht-

    juhu :)
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hab den Link gelöscht, war ein Warez Blog.
     
  5. EGLiBSE

    EGLiBSE New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    LAngsam glaube ich das gar kein jailbreak mehr kommt.zuerst heisst es days, aber es werden weeks.was meint ihr?
     
  6. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
    vor ner guten std getwittert...

     
  7. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Very very Nice. Freu mich schon.
     
  8. EGLiBSE

    EGLiBSE New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    jep habs gesehen.danke nochmal :)

    ---------- Post added at 08:53 ---------- Previous post was at 08:51 ----------

    freu mich natürlich sehr.da isch schon seit einem monat drauf warte
     
  9. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
  10. EGLiBSE

    EGLiBSE New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert nicht wen man beim iphone install cydia drückt.ist ja eine beta veesion
     
  11. EGLiBSE

    EGLiBSE New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    jetzt ist es plötzlich gegangen.jungs was meint ihr auf greenpoison shatter warten oder limera1n?
     
  12. tuxfriend

    tuxfriend New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super endlich habe heute limera1n für Windows (limera1n) runtergeladen und damit mein iPhone 4 mit OS 4.1 gejailbreakt, klappte wunderbar. Super herzlichen Dank!!
     
  13. buddi

    buddi New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hat soweit alles gefunzt,aber er sagt mit wenn ich Cydia starte Bad 504 Gateway time-out was kann das sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2010
  14. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
    @EGLiBSE

    sofern auf keinen unlock angewiesen kannst du jailbreaken...

    wobei ich auch noch warte da er jetzt schon bei beta 4 ist...
     
  15. DUKEE

    DUKEE New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Super war nur ein Netzproblem läuft jetzt alles
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden