Fehlerbehebung Jtag Konsole

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Anleitungen" wurde erstellt von Schiefer, 22. Januar 2010.

  1. Shambhala81

    Shambhala81 New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Bin grade dabei zu flashen...

    ---------- Post added at 20:27 ---------- Previous post was at 20:13 ----------

    Also beim vergleich kommt ne Fehlermeldung:
    Verglichen sind korrekt...
    Info: Bitte versuche erneut
    Fehler: Lesen wurde nicht beendet!
    Versuche erneut!

    Und beim einschaltet kommt wieder dieser blaue screen und nix passiert. Ich frage mich langsam, ob das wirklich so schwer sein kann...
    Was mache ich falsch?
     
  2. Schiefer

    Schiefer New Member

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    xbr wurde nicht geflasht !
    diesen Fehler kenne ich leider nicht ,hatte ich bei den ganzen Konsolen die ich umgebaut habe nie.

    also integriere den Key in mein XBR manuell mit ausführen ....
    dann öffne die Software und drücke auf Verbinde Usb,
    unten wo XBR/Freeboot datei (schreiben in den nand speicher ) steht wählst du dann mein XBR mit dem key aus.
    Dann rechts einfach auf schreibe Flash und fertig.
     
  3. Shambhala81

    Shambhala81 New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Was ich nicht verstehe, wenn ich die orig.bin flashe startet die Box auch ganz normal. Würde sie auch ohne CPU Key normal starten, weil wenn ich mein Nandbackup per 360 Flash Tool öffne ist unten alles leer. Ist das normal?

    Der geht immer nur in den Bluescreen und mehr passiert nicht... egal was ich auch mache...

    Weiß nicht wo das problem liegt... Ist der Nand kaputt?

    ---------- Post added at 22:20 ---------- Previous post was at 21:50 ----------

    Habs endlich geschafft. Da mein altes Laufwerk kaputt war, hatte ich den Nand ohne DVD-Laufwerk ausgelesen. Daran lag der Fehler.
    Habe einfach wieder meinen orginalen Nand drafgeflasht und ein anderes Laufwerk genommen und dann nochmals mit dem tool ausgelesen und geschrieben.
    Dann Angeschaltet und ich wurde mit dem neuen Dasheinstellungen begrüßt.
    System info steht 8955 und per eject-knopf komm ich ins xell (Mein lieblingsscreen :D )
    Also ist nun alles glatt gelaufen?
    Warum wird mein CPU-Key und DVD-Key nit angezeigt?

    ---------- Post added at 22:25 ---------- Previous post was at 22:20 ----------

    Habe es viel zu kompliziert gemacht....
    Es ist egal, ob das Laufwerk kaputt ist oder nicht. Es muss der Stromstecker an das Laufwerk angeschloßen sein. Also bei meiner Konsole jedenfalls...

    ---------- Post added at 22:40 ---------- Previous post was at 22:25 ----------

    Ich versteh das einfach nicht...wenn ich jetzt auf eject drücke geht er garnicht mehr ins Xell....nur wenn Sata auch angeschlossen ist...
    Und komplett ohne Laufwerk kommt immer nur der Bluescreen...

    ---------- Post added at 23:27 ---------- Previous post was at 22:40 ----------

    Ok, nochmal ne Frage...
    Wie kann ich XEXMenu installieren ohne ein Laufwerk?
     
  4. Schiefer

    Schiefer New Member

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    dein Laufwerk muss angeschlossen bleiben!
    Xexmenü installierst du auch ohne Laufwerk, öffne (wenn du keinen Adapter hasst) dein HDD und schliesse die Sata Festplatte beim PC an öffne Sie mit Xplorer 360 und kopiere
    die datei in Content 00000000........ usw.
     
  5. redbull7

    redbull7 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Zitat On:

    ---------- Post added at 22:20 ---------- Previous post was at 21:50 ----------



    Warum wird mein CPU-Key und DVD-Key nit angezeigt?

    ---------- Post added at 22:25 ---------- Previous post was at 22:20 ----------

    Es ist egal, ob das Laufwerk kaputt ist oder nicht. Es muss der Stromstecker an das Laufwerk angeschloßen sein.

    ---------- Post added at 22:40 ---------- Previous post was at 22:25 ----------

    Ich versteh das einfach nicht...wenn ich jetzt auf eject drücke geht er garnicht mehr ins Xell....nur wenn Sata auch angeschlossen ist...
    Und komplett ohne Laufwerk kommt immer nur der Bluescreen...


    1: Der Cpu key besteht aus Zeile 3+5 (altes xell des XBR 3). Erst bei der neuen Version steht beides unten am Schluss.

    2: Das Ganze immer mit LW machen

    3: Das alte xell der XBR 3 startet man mit einem Kabelcontroller und den xbox Button oder einer USB Tastatur mit der Win Taste


    mfg
     
  6. Shambhala81

    Shambhala81 New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    So habe noch ne andere Frage.
    Habe ne Jasper gejatagged (512er) und mit Nand Flasher 360 geflasht. XBR draufgepackt lief auch. Dann xell drauf gepackt und KV injiziert.
    Jetzt bootet der beim normalen anschalten nur ins xell und nicht ins xbr.
    Hatte aber gelesen, dass es eigentlich im XBR starten sollte und nur per eject ins xell booten sollte.
    Was ist denn da los?

    Edit: Hatte das XBR 8955_v1_fixxed drauf. Habe dann die V3 genommen und es hat geklappt.
    Hmm... nur wer probiert wird schlau und ich muss echt sagen, dass die Leute hier wirklich TOP sind und sehr Hilfsbereit.
    Naja, jetzt bin ich auf freeBOOT...man man man das war vielleicht ein weg, vor allem, weil ich nur den 64MB OrginalNanddump hatte ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
  7. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Wenns geklappt hat ist doch gut :)

    Die Tutorials hier im Board sind sehr verständlich, wenn man sie Schritt für Schritt durchgeht und genau die Anweisungen befolgt sollte eigentlich niemand Probleme haben. Es sei denn jemand ist wirklich so ungeschickt und macht aus seiner Konsole einen Briefbeschwerer :D
     
  8. bullyxxl

    bullyxxl New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    habe das problem das ich mit dem eject nicht mehr ins xellous komme aber freeboot funktioniert ganz normal
     
  9. Schiefer

    Schiefer New Member

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    mach mal XBR neu drauf und probier dann nochmal :)
     
  10. bullyxxl

    bullyxxl New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    habe ich schon 2 mal versucht ist immer wieder das gleiche
    wenn nur xellous drauf ist gehts , sobald freeboot geflasht wird geht es wieder nicht
    und wenn ich am usb port hinten versuche die konsole zu starten bleibt das bild schwarz
     
  11. bullyxxl

    bullyxxl New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    problem hat sich erledigt
    das laufwerk war schuld ,hab ein anderes eingebaut und jetzt gehts
     
  12. Schiefer

    Schiefer New Member

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    ok gut zu wissen Bananalama
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden