Homebrew ausversehen gelöscht

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von katinka, 1. Oktober 2010.

Schlagworte:
  1. katinka

    katinka New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich habe meine Wii ausversehen zurück gesetzt. :bash:
    Dachte kann meinen Homebrew wieder über Nand herstellen. Geht nicht.
    Dann habe ich probiert alles neu zu installieren. Zeigt mir aber wenn ich auf die SD-Card gehe nicht boot.dol/elf an. Was nun wie komm ich da wieder raus? Ich will mein Homebrew zurück.

    Wer kann helfen?
     
  2. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Welche Firmware hast du?
     
  3. katinka

    katinka New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    4.2E ist es
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Kopier mal die Files aus dem Komplettpaket neu auf die SD Karte und schau das die Ordnerstruktur richtig ist.
     
  5. katinka

    katinka New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ok ich hoffe das hilft

    ---------- Post added at 22:37 ---------- Previous post was at 21:22 ----------

    So Homebrew ist wieder drauf,aber nun geht der Neogamma nicht. Hab alles nach Tutorital gemacht.
     
  6. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Ist Neogamma auch auf der SD karte(App Ordner)?
     
  7. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
  8. katinka

    katinka New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Neogamma ist im apps Ordner.
    Ich bin eine Frau und verbitte mir jegliche Äußerungen und Kommentare. ;) Als ich das das erste mal machte ging es auf anhieb. Wollte dann GC Spiele auch Spielen und am Ende ging nix mehr. Da hab ich gedacht lösch alles. War wohl ein Fehler. Seit dem verzweifle ich.
     
  9. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Läuft der Neagama nicht über den HBC oder nicht durch ein Forwader?

    PS: Hat dich denn jemand wegen deines Geschlechts diskriminiert?
     
  10. katinka

    katinka New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Was komisch war als ich Install macht und beim Schritt: AnyTitle Deleter konnte ich IOS249, IOS250, IOS222, IOS223 nicht löschen. Hängt es damit zusammen?
     
  11. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Warum konntest du die denn nicht löschen.
    Was für eine Fehlermeldung kam denn?
     
  12. katinka

    katinka New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die Waren nicht mehr in der IOS Liste.

    Ich habe es jetzt mit Neogamma R8 probiert und der funktioniert. Verstehe nicht warum der Neogamma R9 nicht ging?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden