daten von box gelöscht

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von pfiff, 17. September 2010.

  1. pfiff

    pfiff New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe xbox 360 mit jtag und habe beinm versuch den xexloader zu installieren in dem system unter content den 0000000000000000 ordner gelöscht in diesen ordner befanden sich dateien für die spielebibliothek vieleicht kann mir jemand helfen damit ich den ordner samt inhalt wieder installieren kann und hat jemand den xexloader iso + die passenden files live iso wär euch dankbar für hilfe und vieleicht für eine anleitung den die im board sind mir zu hoch ich kapiers nicht was ich falsch mache bzw. warum xexmenü bei mir nicht funktioniert und ich auch nicht damit in die systemordner komme mit xexloader leg ich cd ein und bin schon im menü nur kann ich auch den nicht installieren dank euch gruss pfiff
     
  2. Schiefer

    Schiefer New Member

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    du musst logisch xex menü auch auf einen Stick kopieren, sobalt du dann
    im Menü bist was du von der CD aus gestartet hasst greifst du auf den Stick zu und kopiert den Ordner auf deine HDD.
    den Ordner kannst du wieder erstellen ohne probleme aber deine gelöschten Daten nicht.
    google mal da findest du sicher einen Download :D
     
  3. pfiff

    pfiff New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    gelöschte daten

    erstmal danke für die hilfe habe es so versucht wie du es mir geschrieben hast aber leider ohne erfolg, in meiner spielebibliothek bleibt alles unverändert ,es steht sie haben keine spiele in ihrer bibliothek ich weiss nicht was ich falsch mache denn bevor ich den 00.... ordner gelöscht habe standen in der bibliothek verschiedene funktionen habe anscheinend genau diese funktion gelöscht ,,ich habe die neuste freeboot version auf der box kann ich nicht ein komplettes file mit allen funktionen raufspielen und wenn ja welches ,,danke euch gruss pfiff

    ---------- Post added at 13:36 ---------- Previous post was at 13:34 ----------

    denn link denn du unterhalb deiner antwort eingegeben hast der lässt sich nicht öffnen vielleicht kann man die files noch woanders ziehen gru pfiff
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden