Xexmenu

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von monkey12, 1. Februar 2010.

  1. monkey12

    monkey12 Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute ;)

    Weis einer von euch wie man die spiele anzeigen lassen kann im XEXMENU?
    Beim xexloader 0.26 wurde doch immer rechts eine Einblendung vom spiel gemacht was aber bei dem neuen Loader nicht der Fall ist.Achja funktioniert bei euch die Anwendung Copy DVD? bei mir nämlich nicht verstehe aber nicht wieso ist es villeicht ein bug oder mache ich was falsch.Weil im Prinzip ist es ja das gleiche wie bei der Version 0.26 da haute es ohne Probleme hin!!!

    Lg
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Bei mir bleibt Copy DVD auch immer hängen. Deswegen verwende ich eine eigene USB Platte. Bei mir werden die Spiele angezeigt habe auch das XEXMenu, schon mal probiert das du händisch zum Speicherort des Spiels gehst und einmal startest? Werden die Spiele dann angezeigt?
     
  3. monkey12

    monkey12 Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Naja das andre hab ich noch ned probiert aber meine ganzen Spiele sind auf einer externen Platte und das Xexmenu selber ist auf der xbox Platte selber oder muss etwa das xexmenu auch auf die externe? villeicht gehts ja dann.
    Achja wegn den Xbox1 spielen gehen die bei dir?
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Nicht probiert, schätze aber das sie nicht funktionieren.
     
  5. monkey12

    monkey12 Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    es wird immer ein update verlangt das auch die xbox1 spiele gehen
     
  6. Schiefer

    Schiefer New Member

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    Erstellt auf eurer Festplatte einen Ordner mit namen "Games",
    werft die Spiele da rein und wenn ihr Xex menü-loader startet sind sie automatisch auf der ersten Seite.
    Funktioniert aber nur mit 360er Spielen soviel ich weiss, andere habe ich noch nie probiert :rolleyes:
     
  7. Germangabber

    Germangabber New Member

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    wollte mal fragen ob es schon ne lösung für das thema DVDcopy gibt.
    habe bei mir den xexloader0.26 drauf und der bleibt immer bei ca.der hälfte hängen.
    wollte original spiele auf meine externe platte kopieren.
    Oder hab ich noch eine andere möglichkeit die spiele auf meine platte zu kriegen??

    Ach so. laufwerk ist ein samsung und nicht geflasht.
     
  8. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    XEXLoader heißt jetzt xexmenu googlen und runterladen. Wir können den Download leider aus rechtlichen Gründen nicht anbieten.

    Habs mit der neuesten Versio noch nicht probiert, von USB kann er die Files aber kopieren mit der neuesten Version.
     
  9. Germangabber

    Germangabber New Member

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    gut gut dann werde ich das mal machen danke erstmal.
    werde mich gleich zurück melden.
     
  10. Germangabber

    Germangabber New Member

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    So habe das proggi xexmenu jetzt auf cd gebrannt, die live dateen auf usb stick,und habe versucht es zu installieren oder ehr gesagt ich habe es auf die xbox platte kopiert.
    den xexloader konnte ich von der Spielebibliotek aus starten,das geht jetzt mit dem xexmenu nicht mehr.

    Habe ich da was falsch gemacht??
     
  11. Schiefer

    Schiefer New Member

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    @ Germangabber
    du musst die File vom Xexloader mit der vom Xexmenü überschreiben.
    und wenn es nicht geht die Spiele mit dem Loader zu kopieren dann wirf die Dvd
    in den Pc öffne das das Spiel mit Xbox Backupcreator entpacke die Iso und speichere Sie auf deiner externen Festplatte.
    Mach ich auch immer mit Spieln die aich woanders herbekomme :D
     
  12. Germangabber

    Germangabber New Member

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    das problem was ich dann aber habe,ich habe kein samsung laufwerk mehr hier liegen.
    Hab hier nur Asus, LG,Lite On, usw. mit den dingern kann ich dich tot schmeißen.
    aber ich habe zum verrecken kein samsung mehr hier.

    So ein scheiß.
    Dann werd ich morgen mal gucken.
     
  13. Schiefer

    Schiefer New Member

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    ich habe ein Lg und bei mir funktioniert es perfekt auch ohne Samsung.
    Probier mal??
     
  14. Germangabber

    Germangabber New Member

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Hast du die Iso´s mit nem LG laufwerk gemacht?
    Oder hast du mit nem LG gebeannt??
     
  15. Schiefer

    Schiefer New Member

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    Die Iso kannst du soweit ich weiss mit jedem laufwerk erstellen.
    Danach die Iso mit Xbox Backupcreator öffnen usw...
     
  16. Germangabber

    Germangabber New Member

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    also bei mir funzt nur das samsung laufwerk zum iso erstellen.
    brennen kann ich das mit allen DL brennern.
    aber ich brauch sie ja nicht brennen da ich sie von platte spiele.
     
  17. pfiff

    pfiff New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi habe ein problem mit meiner x 360 und ich versuch schon den zweiten tag die box mit einer externen fp (samsung 2,5" usb 640 GB) zum laufen zu bringen habe schon xexmenü auf cd gebrannt und xexlive auf usb -stick aber das xexmenü bleibt immer unverändert und ich kann nicht auf das menü zugreifen bin mit meiner weisheit am ende aber vielleicht ist wer da der mir schrittweise weiterhelfen kann ,, wer echt dankbar gruss pfiff
     
  18. Schiefer

    Schiefer New Member

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2010
  19. pfiff

    pfiff New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    leider kein entpacken möglich

    hallo ist sehr nett von dir das du mir weiterhilfst aber habe keine möglichkeit das von dir angegebene rarfile zu entpacken vieleicht kannst du es mir schicken danke im vorraus gruss pfiff
     
  20. Schiefer

    Schiefer New Member

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden