Jtag hack schwarz weiß bild

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von 1nfected, 13. September 2010.

  1. 1nfected

    1nfected New Member

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    habe soeben meine über ebay gekaufte jtag box erhalten. Das Problem ist dass ich nur ein schwarz weiß bild habe. Woran kann das liegen? kv.bin falsch eingelesen?

    Kann ich ohne die original dateien iwie versuchen wieder ein farbiges bild zzu bekommen?=

    MfG

    1nfected
     
  2. Schiefer

    Schiefer New Member

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    mit welchem Kabel hasst du die 360er angeschlossen?
    kann sein dass es nur ein Problem mit der Hertzeinstellung ist?
    Sicherheitshalber nur mal mit Videosignal anschliessen und schuaen was da so geht.

    Wenn der KV falsch eingespielt wurde hättest du vorne die Christmaslights.
     
  3. 1nfected

    1nfected New Member

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich bei der xbox die hertzzahl umstellen?
     
  4. Schiefer

    Schiefer New Member

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    bei den einstellungen im Dashbord aber wenn du nichts siehst ???
    also anschliessen mit dem Videosignal dann müsstest du das Dashbord sehen.
     
  5. 1nfected

    1nfected New Member

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe schon was. Aber die Hertzzahl kann ich bei der anzeigeneinstellung nichtr ändern.
    Bin nun etwas weiter gekommen. Meine kv.bin ist auf NTSC. Sprich 50/60 hertz umstellen funktioniert nicht.
    Das Problem ist dass ich keine möglichkeit habe die kv.bin auf pal umzustellen.
    Oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
  6. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Eine Möglichkeit hast du schon, soweit ich mich erinnere kannst du mit BinCrypt v2 eine neue KV anpassen und einspielen.

    Korrigiert mich bitte wenn das nicht stimmt.
     
  7. 1nfected

    1nfected New Member

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt, habe ich auch probiert. Hab von meinem ersten JTAG backup die kv genommen, CPU Key eingebunden und dann versucht xbr neu drauf zu flashen

    leider mit dem ergebnis dass ich die christmas lights bekomm.
     
  8. Schiefer

    Schiefer New Member

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    logisch weil die Kv nicht die richtige ist.
    Jede Konsole hatt meines wissens seine eigene KV.
    Wende dich an den Verkäufer der soll dir die KV mit mail schicken?
     
  9. 1nfected

    1nfected New Member

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut, jede Konsole hat ihre eigene KV aber die "richtigkeit" wird nur über den CPU Key geprüft.

    Habe den in die neue KV Übernommen -> schwarz weiß...
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden